es wäre ein PIRATENFILM, denn die liebe ich und davon gibt es viel zu wenige auf der welt

in anderen genres gibt es so viele geschichten die auf historischen tatsachen beruhen. bei piratenfilmen ist das nicht der fall, kein wunder, wo es so wenige davon gibt. so würde ich mich zu allererst einmal für eine verfilmung der lebensgeschichte von ann bonnie und mary reed entscheiden. natürlich nicht hundert % historisch korrekt (gut aussehen sollten die schauspielerinnen schon -_^) und mit ein paar hollywood klischees versetzt dürfte es auch ruhig sein, wo doch die nötige spannung da sein soll.
mich hat die geschichte immer fasziniert und ich würde einiges drum geben, das auf großer leinwand sehen zu können.

schauspieler sind mir eigentlich relativ egal, es sollten aber schon ein paar berühmte stars dabei sein, damit der film auch für die massen interessant ist.

klar, das thema hier ist nicht "welchen film wünscht ihr euch?", aber imho ist es immer eine gute sache, wenn man filme produziert, die man sich selbst im kino ansehen wollen würde