Willkommen im forum von meiner Seite aus NightwishH (Neben Him die geilste Band der Welt und das seit 4 Jahren!)
Also ich äusser mich da jetzt auch mal zu:
Die geleakte Version hab ich angespielt. Die ist echt gut und macht Lust auf mehr. Was mir nicht gefiel und worüber ich mich geärgert hab: wenn man ein Item benutzt im Kampf, sollte der curser nicht immer über Person 1 gezeigt werden, sondern lieber über die Person die das Item benutzt... Oftmals wollt ich Cibon heilen und habs aus Versehen Kento gegeben... Ich weiß nicht ob das geändert wurde, ist ja immerhin schon älter die version. Wollts auch nur mal als -Punkt angeben. Was ich aber sagen muss ist, das ich voll traurig war als es net mehr weiterging, weils ja noch net fertig war und ich doch unbedingt weiterspielen will. Ich will nicht die "Cracker-Group" loben, sondern Lachsen. Selbst für eine geleakte Version ist das Spiel der absolute Hammer. Ich kenn einige Nintendo RPGs die dagegen ziemlich alt aussehen. Und ich freu mich jetzt noch mehr auf die VV als vorher. Ausserdem hat mich dein Spiel arg dazu motiviert jetzt selber mal eins meiner Spiele fertig zu stellen.
Bleibt nur noch eins zu sagen:
Mach weiter so (KoA-Angel und du Lachsen) und lasst euch davon nicht runterziehen, auch wenn der Diebstahl von Daens DVD echt fürn Ar**** war. Es wird nichts daran ändern, das wir alle sehnsüchtig auf eure Games warten und die meisten von uns finden sie sicher jetzt noch um einiges besser als vorher.
PS: An den tollen / die tollen Cracker: Die Aktion war scheiße und keiner von uns findet eure Aktion super. Zudem hätte das jeder normale Mensch hinbekommen im rechten Augenblick ne DVD zu zocken und Sachen davon zu kopieren. Gott seid ihr peinlich.
So das wars von mir.