Ergebnis 1 bis 20 von 463

Thema: Das Reißbrett (Off Topic!) #1 - Noch immer untertitellos.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ist so etwa 10 Jahre her das ich zuletzt mal Gips am Arm hatte und so gearbeitet hab ich damit noch nicht.
    Ich bin damals Ski gefahren und geschwommen. Aber ja, besonders kreativ war ich auch nicht damit. Eigentlich Materialverschwendung!

Btw, weil Mopry hier ja auch immer mal wieder postet, kann man das ja mal linken.
    Atelier CT 2004 Thread - Omfg. Ich weiß ja, dass ich früher scheiße war, aber wenn ich heute jemanden so posten sehe, würde es mir in den Fingern kribbeln, ihm verbal eine reinzuhauen. Achja. Das waren Zeiten.
    Folgender Text ist während des CTs entstanden. Ein Meisterwerk ohne gleichen.
    Zitat Zitat
    Wohan musste mal dringend kaken. Aber etwas großes, lautes stand vor der Tür und wollte spannen, weil es von etwas lautes angelockt wurde. Da stand es vor ihm Nazilla. Und es furzte ihm ins Gesicht und er fiel bewusstlos nach hinten. Während er bewusstlos dalag. hat es ihm übers Gesicht geleckt. Da wart er wieder aufgeschreckt und versuchte sich hilflos wieder aufzurappeln. Und dann kam Shera-Moon um ihn zu retten. Doch da fiel den dreien auf, dass die Toilette eh schon besetzt war! Während Yuna durch den Krach wieder aufwachte, dachte sie, sie durchlebt einen Alptraum. Laut fing yuna an zu schrein und lief wild mit den Armen herum zu wirbeln den Flur hinab Richtung Balgon, die in die Armen einiger Styler, jene sich gerade gegenseitig versuchten anzugeilen. Und Shera-Moon gab zur Rettung Nazilla den Special Supa Hyper Mega Giga Ultra Hamma Kick und sie wälzte die Styler platt, nur, um kurz darauf mit viel Anlauf durch die Mauer zu brechen. Dann passierte das unfassbare, durch den Schrei Nazillas wurde ein Erdbeben ausgelöst der das Atomkraftwerk zum Explodieren bracht, das artete so weit aus das die Welt untergang und alle verreckten
    Ende.
    Was lernen wir daraus?
    Wir brauchen dringend mal ein neues Atelier CT!

Geändert von La Cipolla (20.03.2009 um 23:14 Uhr)