geb ich ihm recht..und klar man könnte damit jetzt auch meinen ich würde mir nu so nen paar posts dazu erschleichen aber ich möchte bitte diesen thread dazu nutzen mal darüber öffentlich meine meinung abzugeben damit andere diese vlt nachvollziehen können.....anderer seits muss ich sagen is diese recht zweigeteilt denn einerseits komm ich im forum on und das schon seit langem nurnoch mit na imaginären mistschaufel um die ganzen leichen beiseite zu schüppen da ja anscheinend einige der meinung sind hier jede leiche nochma ausm keller zu holen...wobei mir schleierhaft ist wie noch keinem die 5 verhungerten makersklaven von kelven aufgefallen sind xD
andererseits muss ich sagen wäre es für das forum sicherlich in der hinsicht auch sehr belastent jeden tag*ganz drastisch gesehn udn übertrieben sicherlich* mit thread zugebombt zu werden anch dem moto wo gibts das wie siehts damit aus bla sülz
daher wirklich ich bitte drum ich mein ihr seht doch...wer an dem spiel werkelt....dafür gibts nen einfachen werdegang..profilbesuchen....onlinezeit anglotzen.....und sollte die person nich mindestens in dem monat*was bei manchen auch schon kritisch is* einmal on gewehsen sein....allet erwerfen weil denn is eh sense was die aktivität des makerers betrifft....andererseits einfach ne pn schreiben da wir alle keine unmenschen sind und denn solltet ihr sicherlich antworten kriegen die euren wissenstandt oder eher informationsstand auffüllen.
mfg. kestal