Glaubt ihr eigentlich an intelligentes Leben außerhalb unseres Planeten?
Also ich persönlich glaube es.
(Ja erklärt mich für verrückt!!!)
Das Universum ist ja so groß da ist es doch möglich, oder?
Was haltet ihr davon?
MFG Devil
Glaubt ihr eigentlich an intelligentes Leben außerhalb unseres Planeten?
Also ich persönlich glaube es.
(Ja erklärt mich für verrückt!!!)
Das Universum ist ja so groß da ist es doch möglich, oder?
Was haltet ihr davon?
MFG Devil
Ich mache Titelbilder nach wunsch anfragen bitte per ICQ 198-859-184
Rein rechnerisch müsste es ja noch anderes Leben geben! Da das Universum unendlich groß ist, ist auch die Chance auf anderes intelliegentes Leben unendlich groß! Also ich glaub auch daran! (Erklärt mich auch für verrückt!)
Ich glaube an Ausserirdische. Warum sollte es kein weiteres Leben im Universum geben? Ob diese Lebewesen allerdings bei uns auf der Erde waren oder schon mal waren halte ich hingegen für fraglich, gerade weil das Universum ja nicht gerade klein istAusserdem sollte man sich unter "Lebewesen" nicht nur Wesen wie uns vorstellen. Auch Bakterien und winzig kleine Lebewesen sind Lebewesen so das alleine dieser Begriff ja schon zur Definitionssache wird.
Interessieren würde es mich aber schon wie diese Lebewesen wohl aussehen (und ich mein jetzt nicht irgendwelche kleinen Organismen). Alleine um andere Wesen zu sehen. Auch würde mich interessieren wie sie leben, was das für Planeten sind auf denen sie leben usw.
Aber Aliens gibt es bestimmt ^^
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
naja IMO sollte man unterscheiden, in außerirdirsches Leben und den Hollywood Außerirdischen. Letztere halt ich für mehr oder weniger ausgeschlossen, aber "normales" anderes Leben halte ich für nicht allzu abwägig, ich halte es nur für abwägig, dass sich unsere und die außerirdische jemals treffen wird.
so, eigentlich wollte ich mehr schreibemn...
EDIT: @Devil: Tu mir'n Gefallen und geh von der
E
N
T
E
R
Taste runter...![]()
Geändert von Jericho (29.06.2004 um 02:06 Uhr)
man trifft immer wieder auf gleichgesinnte
In meiner Klasse bin ich schon halb verrückt....
Ich seh das genauso denn das Universum ist saugroß
Ich denke mal das die uns ähnlich sehen.
Natürlich nicht genau wie wir....
halt an die umgebung angepasst
(Größe und Körperhaltung z.B.)
MFG Devil
Auserirdisches leben ist ja längst nachgewiesen. Auf dem mond wurde bakterien gefunden. ist auch ne lebensform
Aber an solche ausserirdischen ala ET oder Independence Day glaube ich nicht wirklich .Es ist zwar möglich das sowas existiert,aber ich bezweifle es. Wer weiss, vieleicht landet morgen bei mir im garten ein UFO und überzeugt mich vom gegenteil![]()
Naja mag ja sein das es irgendwo Außerirdisches leben gibt, in welcher form auch immer aber ich glaub nicht das wir jemals auf welche stoßen, bis auf bakterielle vielleicht^^
Außerdem find ich immer dieses klischee lustig das außerirdische immer intelligenter sind als wir, Wieso kann das nicht so sein das wir Menschen intelligenter wären^^
Da kann natürlich sein das diese Lebensformen in der Intelligentskategorie eines Affen auftreten
Es kann ja sein das wir zu ihnen fliegen
Oder das wir uns nie sehen![]()
Das wäre unschön
MFG Devil
Also ich glaub daran!
In einen so großen Universum kann es nicht sein das wir die einzigen sind. Sie sind bloss so weit weg das wir sie nie treffen werden.![]()
Auch ich glaube an außerirdisches Leben.
Und damit meine ich nicht nur Bakterien oder kleinste Lebensformen sondern richtige, sich ständig weiterentwickelnde Lebewesen, die uns Menschen in dieser Hinsicht ähnlich sind. Das heißt ja nicht, dass sie genauso wie wir oder ähnlich aussehen müssen, wahrscheinlich wären diese Lebenwesen so wie wir an ihre Umgebung angepasst.
Warum ich daran glaube?
Nya, wie schon gesagt, das Universum ist so riesig und wenn es wirklich unendlich ist, dann gibt es auch unendlich Planeten auf denen Leben möglich wäre.
Nur weil wir Menschen noch nicht so weit sehen/reisen können, heißt das ja nicht, das solche Lebenwesen nicht existieren.
Von so einem Blödsinn wie "Invasion der Aliens" halte ich allerdings nichts, denn sollten es diese Lebewesen tatsächlich schaffen, einen Weg zu finden, in die Nähe unseres Sonnensystems zu kommen, werden sie wohl kaum unseren Planeten sichten und sich sagen "den greifen wir jetzt an" oder "mit den Lebewesen, die darauf leben, stellen wir jetzt irgendetwas an".
Wenn solch Lebewesen es tatsächlich schaffen würden, so weit durch den Weltraum zu reisen.
Wir konnten ja nur entstehen, weil unser Planet irgendwie in bestimmtem Abstand zur Sonne steht und so (Temperaturen etc.)
Irgendwo wird es sich andere Planeten geben, bei denen die Gegegebenheiten ähnlich sind
Von daher, wenn es Aliens gibt, die uns ähnlich sind, werden sie auch kaum darauf aus sein, uns zu zerstören (außer, es sind Geroge W. Aliens -.-)
Es wär doch aber natürlich genauso möglich, dass bestimmte Außerirdische eher in einem Kollektivstaat leben (hirnlose Ameisen, die in organischen Raumschiffen von Planet zu Planet fliegen, um die Rohstoffe zu plündern...)
...
...
...
Hey, was wollt ihr denn, ich kann sagen was ich will, die netten Männer haben gesagt, ich bin kuriert, hier herrscht Meinungsfreiheit, was soll das, lasst mich los, HEY!!
*weggeschlepptwird*
Gibt es denn intelligentes Leben auf unsrem Planeten?Zitat
Aber es gibt bestimmt außerirdische Lebensformen da draußen. Bei so vielen Abermilliarden von Sonnensystemen und Planeten, fänd ich es ziemlich arrogant zu behaupten, dass wir die einzigst intelligtenen Lebewesen im Universum seien.![]()
DITO @ Kimahri![]()
IMO ist es dumm und arogant zu denken es wir sind ganz alleine im All, hat ja fast schon was von der "Erde-ist-Mittelpunkt-des-Alls"-Theaorie![]()
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.
XD Wie goilZitat
Stimmt XD ^^
Türlich gibbet Ausserirdische.
Ich habe vor ein paar Stunden erst einen im Bus gesehen. XD
Hatte ziemliche Ähnlichkeit mit Kima ^^'
Aber mal ehrlich, ich glaub wirklich es gibt welche.
Es gibt ja auch viele Sonnensysteme (wenn ich das jetzt auch schön behalten habe, was so im TV läuft XD) ^^
looolZitat
Ich glaube das es definitiv noch Leben im All gibt. Das nicht zu glauben finde ich seltsam, da das All ja angeblich unendlich ist, wie kann es da nur einen Planeten mit Leben geben?
Nur weil wir Dinge nicht sehen, selbst bei irdischen Sachen und sie nicht verstehen, heißt es noch lange nicht, das etwas nicht existiert. So ein Denken ist IMO engstirnig.
Doch manche Vorstellungen finde ich auch übertreiben: Außerirdische, die einen sofort angreifen um uns zu unterwerfen und manche Vorstellungen im Aussehen... aber ok, das würde mich auch mehr als interessieren.
Was ich mich jedoch frage, ist, ob an der Theorie, das Außerirdische was mit den Pyramiden zu tun haben was dran ist. Ich mein, die sind exakt nach den Himmelsrichtungen ausgerichtet und auch sonst ist das alles sehr... extrem. oô
Na ja, ich denke ja generell, dass man nicht auf festen Grundsätzen, wie der Wissenschaft, stur verharren sollte, ganz einfach, weil sie zu starr sind, oftmals einfach nicht mehr mitkommen, denn alles verändert sich. Gibt viele Beispiele in der Geschichte, lange Zeit hat man auch daran geglaubt, die Erde sei eine Scheibe und hat das so als Wahrheit hingestellt, bis es anders bewiesen wurde... wieso sollte also nicht auch bewiesen werden, dass es Ausserirdische gibt, nur weil man es bis jetzt nicht beweisen konnte? Na ja, jedenfalls denke ich, dass die Menscheit nicht die einzige (ob mehr oder weniger, darüber lässt sich streiten) intelligente Lebensform ist.
Tach auch!
Ich denke auch das es irgendwo, in einem weit entfernten Sonnensystem
auch intelligente Lebensformen gibt! (Nich solch poppeligen Bakterien)
Bin allerdings fest davon überzeugt, das es unterentwickelte Lebensformen in Lehrerzimmern gibt!
Machts gut!
Meine Lieblingsbands!![]()
- Maroon
- Neaera
- Fear My Thoughts
- Heaven Shall Burn
- Devil Driver
- As I Lay Dying
- The Black Dahlia Murder
- All That Remains
Das es ausser uns Leben im Universum gibt ist für mich ziemlich sicher.
Ob es in unserem Sinne 'intelligentes' Leben im Universum gibt bin ich mir allerdings nicht so sicher.
IMHO ist unsere 'Intelligenz' als Hilfsmittel zum überleben bei weitem überbewertet. Die 'intelligente' Menscheit muss erst beweisen, ob sie überhaupt eine nennenswerte Zeitspanne auf diesem Planeten existieren kann. Momentan sieht die Sache doch so aus als würde die 'Intelligenz' sich selbst zerstören und das nach läppischen 50000 Jahren Existenz.
Wenn man sich ansieht um wieviel erfolgreicher im Überlebenskampf die Saurier waren oder die Insekten immer noch sind scheint intelligenz eher Nachteilig zu sein.
Alle Software die du brauchst: ftp://127.0.0.1/
Als ich den Threadtitel gelesen hab dachte ich an "Oh mein gott, ich habe einen gesehen!!!" O_ô
Nunja, ich denke, ich glaube nicht dran^^
Die Vorstellung an sich finde ich wahnsinnig interessant, aber ich glaube nicht, dass es jemand anderes außer uns gibt *wie egoistisch das klingt XD*
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.