Ich zeichne eigentlich am liebsten mit Bleistift, dass sieht irgendwie am schönsten aus. Ansonsten coloriere ich auch viel am PC, da krieg ich die Dinge hin, die ich nicht auf dem Papier hinbekomme, weil ich da immer wieder verändern kann und auch einfacher was löschen kann (auf Papier sieht man das ja irgendwann schon, wenn man zu oft radiert, vor allem wenn man mit Buntstiften arbeitet).

Buntstifte probier ich auch ab und an mal aus, aber meistens bin ich zu 'blöd' um schöne Farbabstufungen hinzubekommen, oft hab ich nur einfarbige Flächen ohne Schatten, das sieht dann doch recht langweilig aus. Mein einziges Bild, was ich bisher wirklich gut hinbekommen habe mit Buntstiften hängt jetzt an meiner Wand im Wohnzimmer, mein kleiner Vivi aus ff9

Ausprobiert hab ich mal Aquarell, wozu ich aber nicht geeignet bin, das sieht bei mir meist ähnlich wie Wasserfarben aus >_> Kreide hab ich hier auch rumliegen, aber damit krieg ich auch nix gescheites hin Und da ich immer zu geizig bin und nicht einfach drauflosmalen will, weil ich dann 'Angst' hab, dass es alle ist und ich mir neue teure Sachen kaufen muss, lass ichs lieber ganz. Blöde Einstellung, weil man so auch nicht besser werden kann, aber nuja >_>