Zitat Zitat
Original geschrieben von Mysterylady
Ich muss hier wohl einige enttäuschen. Das neue Sprungscript ist bereits fertig. Ich muss nur noch deswegen einige Maps umbauen.
;____;
Dann kann one-cool ja gar nimmer wie ein geisteskranker über die Maps hüpfen... ;__;

Also, dein Spiel gefiel mir schon als du mit Lachsen und Kelven im PC-Raum gessesen hast und die Präsentation komplettiert hast.
Die Grafikstile mag ich, sie passen sehr gut. Die Berglandschaft ist schön trist gehalten. Gefällt mir gut.
Das Kräutersystem ist der Hammer, aber ich finde es schade, dass man im Endeffekt nur denselben Trank brauen kann, der dann aber halt verschiedene Stärken hat. Man sollte evtl noch mehr hineinmischen können, zB eine Gegengiftpflanze, sodass man einen Trank braut, der heilt und gleichzeitig Gifte heilt.
Auf der Präsentation ist mir aber eins aufgefallen: Die Leiste für den Hunger "schliff" immer auf großen Maps hinterher. Das sah komisch aus. Ist das Problem schon behoben? Wenn nein, kannst du mich ja mal per PM anschreiben, ich habe eine Lösung dafür. ^___^
Mein bisheriger Fazit: Eroberung ist ein solides Spiel mit guter Grafik. Schauen wir mal, was die Demo bringt. ^__^