Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Helden2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Helden2

Ich hatte ja schon am Nato das Vergnügen gehabt Helden2 zu präsentieren. Da ich jetzt wirklich nur noch ein paar kleine Fehler(das Hüpfspiel zb)beheben muss möchte ich noch ein paar Screens herzeigen, die eher an diejenigen gerichtet sind, die nicht bei der Nato waren.

Das ist ein Teil des Intro. Es zeigt kleine Szenen aus dem
    ersten Teil. Die Hintergründe sind Panoramabilder. Die Figuren bewegende Charsets. Nur der Text wird noch geändert. Ich habe mal fürs erste die Credits nach vorne gezogen.

Hier erwacht unsere kleine Heldin aus einem schlechten
    Traum.Das Systemset wird noch geändert. Ich habe das letzte Mal zuviel Kritik bekommen.

Eine Szene in der Brückenschlucht. Er hält seinen Namen in allen Ehren. Man sieht man kann auch von oben hinübergehen(sofern man nicht springt).

Hier sieht man die beiden Hauptprotagisten(zumindest anfangs)
    in einem Herrenhaus. Solche Dungeons wirds im Spiel auf jeden Fall öfter geben wie in Helden1 wo Wälder alles dominierten.

Dieser Kräutermenü wurde von Kelven gescriptet, die Grafik ist natürlich von mir. Links sieht man die Kräuter, die man untereinander mischen muss und rechts das Ergebnis sowie die Anzahl der verfügbaren
    Kräuter. Im Gegensatz zum ersten Teil kann man hier keine Kräuter benutzen ohne sie in Salben umzuwandeln. Das können nur Mediziner.

Hier sieht man einen fallenden Engel. Nach dieser Szene ist die Demo zu Ende, weshalb ich da nicht so spoilern möchte.

Mit diesem aussagekräftigen Bild richte ich mich an One-cool. Du siehst es geht doch
    Hinzuediert: Die Balken unten links stellen den Hunger der Charaktere dar. Je mehr man wartet umso mehr senkt er sich natürlich. Um nicht einen Hungertot zu erleiden sollte man immer Nahrung zu sich nehmen.
    Aber keine ANgst, er leert sich nur recht langsam.
    Der fallende Engel ist natürlich ein Ba.

Ich schätze in einer Woche bin ich mit der Demo komplett fertig.

Geändert von Mysterylady (09.08.2004 um 04:43 Uhr)