Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Helden2

cool

Helden 2 hat
    mir jetzt schon einen guten eindruck
    hinterlassen. Ich hoffe aber das die erste version nicht
    so verbugt ist wie bei der ersten version von Helden 1. Noch was
    und das das ende viel besser und schöner ist.
    sonst sieht das spiel richtig gut aussieht.

Re: cool

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Futurama
    Helden 2 hat
    mir jetzt schon einen guten eindruck
    hinterlassen. Ich hoffe aber das die erste version nicht
    so verbugt ist wie bei der ersten version von Helden 1. Noch was
    und das das ende viel besser und schöner ist.
    sonst sieht das spiel richtig gut aussieht.
    Zum Ende kann ich nicht viel verraten, nur das es ganz anders ausgeht als beim ersten Teil und denoch weit aus dramatischer.
    Und ich werde natürlich versuchen so wenig Bugs wie möglich reinzuhauen

noch ne frage

gibts das spiel
    wenn es raus kommt
    nur zu anfang hier auf der site
    zum download gibt.
    zweitens weiviele maps gibt es den

Das Spiel gibt es seit heute schon zum runterladen. Damit ist die Frage wohl beantwortet!
    Des weiteren nehme ich auch noch gern Kritik entgegen.

Froschvampir Gast
    Ich habe mir die Demo mal angeschauen (aber noch nicht durchgespielt) und mir gefällt sie recht gut! Das Mapping gefällt mir hald nicht immer da es irgendwie hingekleckst wird. Heisst aber nicht das ichs besser kann! Alles in allem ist es ziemlich gelungen! Doch wie kann man so schnell eine so grosse Demo herzaubern? Wie dem auch sei, viel glück noch!

ich bin jetzt in der brücken schlucht

ist das ein bug das der typ
    überall hin springen kann.
    und was mir bis jetzt nicht
    gefallen hat ist wenn man zu zweit
    ist dann kann der zweite char der der
    heldin folgt der kann über all hin.
    Und zwar man dreht sich schnell um 90 grad
    und der andere char geht über den tisch und dann
    hinter mir.
    die hintergrund farbe beim menü missfällt mir
    aber sonst ist das game echt klasse.

Geändert von Futurama (20.08.2004 um 16:15 Uhr)

Ich werde mir wahrscheinlich Helden2 downloaden, wenn ich mal zeit habe... ich fand auf jedenfall Helden 1 spitze...Mach weiter Mysterlady!

Re: ich bin jetzt in der brücken schlucht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Futurama
    ist das ein bug das der typ
    überall hin springen kann.
    ...
    nein, das ist gewollt, dass ich den gleichen spass hab wie bei der NATO-vorstellung xD

Aber ansonsten hab ich es mir jetzt mal im Gesamten angeschaut ^_-
    Ich find es gut, wie es bisher ist, bin zwar noch nicht allzu weit, aber trotzdem merkt man die Mühe, die drinsteckt ^^

Re: Re: ich bin jetzt in der brücken schlucht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    ...
    nein, das ist gewollt, dass ich den gleichen spass hab wie bei der NATO-vorstellung xD

Aber ansonsten hab ich es mir jetzt mal im Gesamten angeschaut ^_-
    Ich find es gut, wie es bisher ist, bin zwar noch nicht allzu weit, aber trotzdem merkt man die Mühe, die drinsteckt ^^
    Naja das Sprungscript wird noch etwas ausgebaut, aber ich denke für ne Demo ist es noch gut zu verkraften!
    Und es macht Spass wie ein Irrer herumzuhüpfen
    Was ich aber sicher noch ändern ist das Folgenscript. Das ist noch zimlich ausbaufähig.
    @Futurama: Hab ich teils selbst gemacht, dachte eigentlich die wäre besser als das Alte wo viele herumgemeckert haben. Im Nottfall kann man ja in der Database wieder das andere einstellen.

die sreens scheinen doch sehr gut hast dir aber mal wieder viel arbeit gemacht

Hey ich habe die Demo angezockt und ein Bug endeckt. öhm... auf dem Weg ins Herrenhaus (relativ am Anfang) Bin ich auf die Bienenkönigin gestoßen (o_0). naja jedenfalls, da es spät abends war und ich nebenbei noch Olympia geschaut habe^^, habe ich den KAmpf verloren und durfte irgendwie noch mal (wenn ich wollte "verloren") Ich habe aufgegeben und trotzdem startet ein Kampf o_0 naja den Kampf habe ich irgendwie automatisch verloren (nach ca 1 sekunde). Dann ist sie 2 Felder vorgegangen und dann erschien son 2. Teil (Biene etc.) Klar habe verloren (wie logisch o_0) dann wieder 2 Schritte vor Kampf starten etc naja das habe ich herausgefunden. Was 2. habe ich noch gefunden ähm beim weg zum Doktor istder weg durch nen Dach gesperrt, dh. musste herumgehen (naja nicht schwerwiegend)

ansonsten ist das Spiel gut (sehr gut ^^)

mfg crusestar

Users Awaiting Email Confirmation

Hi

Ich habe mir nachdem du dieses Spiel vorgestellt hast, den ersten Teil geladen und ich muss zugeben dass du dich sehr gebessert hast. Dein Mapping ist wirklich super gelungen, das Kräutermenü sieht extrem toll aus und auch sonst scheint es zu überzeugen. Teil 1 finde ich persönlich nicht schlecht, er hat was allerdings zu langatmig, das rate ich dir in diesem Teil zu bessern. Aber wiedermal bemerkt man die tolle Liebe fürs Detail und die Mühe die du dir gibst. Ein schönes Spiel was garantiert mehr als genug Potential besitzt. Legendlich die Charaktersets gefallen mir absolut nicht da sie nicht zu den Maps passen aber das ist nur ein minimer Fleck auf der bis jetzt blütenweissen Weste deines Spiels.

Den