Ich möchte mal mein Spiel „Silent Avenger“ vorstellen, an dem ich zur Zeit arbeite. Ich weiß nämlich nicht, ob ich eine Demo rausbringen soll. Vielleicht könnt ihr mich ja umstimmen.
Also in meinem Spiel geht es um Kenji, einen Ninja, dessen Familieund alle Leute aus seinem Dorf von Samurai umgebracht werden, als Kenji gerade nicht im Dorf ist. Er kommt zurück und findet alle toten Leute, dann sucht er das ganze Dorf nach Überlebenden ab und findet nur seine beste Freundin. Sie erfahren, dass der Shogun aus Satoshi (ein Dorf) Schuld an dem Attentat ist. Sie machen sich auf den Weg nach Satoshi und erfahren, dass Kenjis Vater und einige Dorfbewohner mit dem Shogun verfeindet waren.
Ich habe einige Ideen aus dem Manga „Kenshin“ und aus dem Film „The Last Samurai“.
Soviel mal zur Story. Ihr könnt euch auf der Homepage Silent Avenger HP einige Screens dazu ansehen und eure Meinung zum Spiel abgeben.
Es gibt schon einige Gastrollen, zum Beispiel: Daen von Clan, Kakashi, Wohan Dieg, Laguna the Immortal.
Bin auf eure Meinung gespannt.
Bis dann