Die Screens sind ein wenig zu simpel gestrickt. Die Maps müssten einfach komplexer sein, was verschiedene Ebenen und Details betrifft. Im obersten Screen müsste die Felswand ein bischen weniger gerade und im untersten Screen die Map ein bischen kleiner sein. Außerdem sind alle Maps zu leer. Dass unter dem zweiten Screen "im Wald" steht ist ja wohl auch eher ein Witz. Immerhin hast du erkannt, dass es an Details mangelt. Das Problem haben aber, wie gesagt alle Screens. Dem kann man bei Outer-Maps durch unterschiedliche Erhöhungen und bei Inner-Maps durch kleinere Räume vorbeugen. Die Maps müssten meiner Meinung nach alle noch einmal komplett überarbeitet werden, denn sonst sehe ich für das Spiel keine Zukunft. Es macht einfach keinen Spaß, auf derart leeren Maps rumzulaufen, vor allem wenn man das Standart-KS mit Random-Encounters verwendet.
Das, was ich bisher von der Story gehört habe, ist auch nicht so toll. Wenn sich hinter der der Zerstörung des Dorfes keine komplexe Verschwörung versteckt, gebe ich dem Projekt keine Chance.