Zitat Zitat
Original geschrieben von slipknotgirl015
Soll er denn gleich die ganze Story verraten?
Es soll nicht alles verraten, er soll genug verraten.
Zitat Zitat
Aja... der Ninja ist schon editiert... sieh genauer hin.
Das sehe ich selbst, ich meine aber sichtbar editieren und nicht so editieren, dass er eigentlich nicht anders aussieht als das Original. So wie er aussieht könnte man nämlich auch das RTP-Charset verwenden, denke ich persönlich jedenfalls.
Zitat Zitat
Ähm... die Story ist fertig, fallst du das nicht weißt!
Abgespeichert in eine Textdatei auf dem PC des Threaderstellers bringt das den Lesern hier aber reichlich wenig.
Zitat Zitat
Vielleicht will er die Screens nicht verbessern, vielleicht gefallen sie ihm ja!
Vielleicht habe ich auch besseres zu tun als Kritik zu verfassen, die mit Füßen getreten wird. Vielleicht wäre es intelligenter, gar nicht zu posten, wenn man keine Kritik will. Vielleicht sollte man sagen "STFU, CHESTER! Deine Meinung interessiert nicht!".
Wo ist der Sinn des Threads, wenn man nicht kritisieren soll/darf?
Zitat Zitat
Was ich noch fragen wollte: Soll das ein Befehl sein? Er kann ja machen was er will, du hättest das anders formulieren sollen...!
Es war ein Vorschlag. Ist aber wohl auch unerwünscht, huh? ^^
Zitat Zitat
Sorry, dass ich so viel von dir zitiert habe, aber ich finde es einfach nicht ok das du alles kritisierst. Probier mal ein Spiel zu machen dann wirst du sehen wie schwer das ist...!
Probier mal so viel Geduld aufzubringen, dir für konstruktive Kritik ans Bein pinkeln zu lassen, so wie ich's grade mache. Ob ich makern kann ist außerdem vollkommen irrelevant, ich weiß wie gute Maps aussehen, das reicht vollkommen.
Zitat Zitat
Was ich noch sagen wollte: Ich poste nicht hier rein weil 666Freak666 mein Freund ist sondern weil ich es nicht leiden kann, wenn Leute wie Chester alles kritisieren ohne das Spiel einmal gespielt zu haben.
Wieso du postet ist mir persönlich ehrlich gesagt voll schnurz. Tatsache ist und bleibt dass ich weder geflamt habe, noch "alles kritisiere" - wo habe ich gesagt, dass das Gameplay schlecht ist? Ich habe lediglich darauf hingwiesen, dass gute Maps anders als die oben gezeigten Screens aussehen. Aber da ich nun sehe wie das mit Füßen getreten wird, erspare ich mir das nächste mal.

Have a nice day, Ches