Also ich habe dieses Spiel schon gespielt und ich finde es richtig gut! Sicher sind noch fehler drinnen aber die werden ja noch ausgebessert das Spiel ist ja noch nicht fertig...!
Naja das ist eigentlich logisch das er nicht so viel verratet weil man ja das Spiel spielen soll und selber herausfinden soll was man machen muss! Soll er denn gleich die ganze Story verraten? Dann wäre es ja fad das Spiel noch zu spielen...!Zitat
Aja... der Ninja ist schon editiert... sieh genauer hin.Zitat
Ähm... die Story ist fertig, fallst du das nicht weißt!Zitat
Vielleicht will er die Screens nicht verbessern, vielleicht gefallen sie ihm ja! Was ich noch fragen wollte: Soll das ein Befehl sein? Er kann ja machen was er will, du hättest das anders formulieren sollen...!Zitat
Sorry, dass ich so viel von dir zitiert habe, aber ich finde es einfach nicht ok das du alles kritisierst. Probier mal ein Spiel zu machen dann wirst du sehen wie schwer das ist...!
Was ich noch sagen wollte: Ich poste nicht hier rein weil 666Freak666 mein Freund ist sondern weil ich es nicht leiden kann, wenn Leute wie Chester alles kritisieren ohne das Spiel einmal gespielt zu haben.