Moin.

Deine Story ist meiner Meinung nach zu kurz zum bewerten, falls man bei den paar Zeilen überhaupt schon von einer Story reden kann, ich würde das ganze eher als grobe Idee ansehen. Klingt nicht besonders, was aber nicht verwunderlich ist, du verrätst ja kaum was.

Die Screens finde ich auch nicht all zu toll. Dass Mac&Blue sehr oft benutzt wird stört mich nicht mal, ich mag den Grafikstil, allerdings sind die uneditierten Chipsets nicht all zu hübsch, finde ich. Gut, editiert hast du's ja, aber ein Suikodenfass hat da überhaupt nichts drin verloren. Joa, ich frage mich auch irgendwie, wieso da einfach eine Weg-Bodenstruktur links im Bild ist - gut, Mapping muss nicht immer all zu logisch sein, aber das sieht irgendwie komisch aus.
Oben im Bild ist der Hügel / Berg viel zu linear gemappt. Die Bodenstrukturen sind zudem die einzigen Elemente, die den Screen in irgendeiner Weise füllen, falls man das so nennen kann.
Der zweite Screen ist leider auch nicht besser. Ist viel zu leer, was du anscheinend selbst erkannt hast, hast es ja drunter geschrieben... öhm. Wieso bitte lädst du einen schlechten Screen hoch, obwohl du weißt, dass du ihn noch verbessern willst? Du solltest es so gut machen wie du kannst, sonst bringt Kritik reichlich wenig. Ich meine, wieso sollte ich jemanden kritisieren, der weiß, was er besser machen muss?
Insgesamt ist alles zu leer, soll heißen es ist zu viel freie Fläche vorhanden, jedenfalls für meinen Geschmack. Was ich auch hässlich finde ist das Suikodenset, es passt a) nicht rein und ist b) ein schlechter Ripp. Der editierte FF6-Setzer-Charakter hat da meiner Meinung nach auch nichts verloren. Ach ja, der RTP-Ninja sieht auch irgendwie langweilig aus, ich würde ihn editieren.

Tjoa, etwas dürftige Präsentation, ich schlage vor du schreibst mal etwas mehr an der Story weiter und bringst ein paar Details mit rein, damit sie auch interessant klingt. Dann überarbeitest du deine Screens und postet nochmal hier in den Thread.

C ya, Chester