Nu ja...

Zu den Screens: Deine Story spielt, vermute ich, im mittelalterlichen Japan, richtig? Halt daran schon mal fest, das ist nämlich mal was neues beim Maker. Allerdings sehen die Screens dem mittelalterlichen Japan überhaupt nicht ähnlich.

Screen 1: Sehr schön sind die japanischen Steinlaternen und das Aussehen der Wachen oben, allerdings gab es damals in Japan keine Steinhäuser. Die Hütten der Leute bestanden damals aus Holz oder einfach aus Stroh.
Screen 2 & 5: Ja gut, der Wald ist karg, aber das bearbeitest du ja noch, sagtest du.
Screen 3 & 4: Die Häuser sind bei weitem zu groß für mittelalterliche Verhältnisse. Die Leute lebten auf kleinem Raum, nutzen den Platz aber sehr geschickt. Kenjis Vater sieht zu jung aus, die Räume sind zu leer.

Kenji an sich sieht noch zu unverändert aus (RTP). Ninjas müssen nicht immer schwarz angezogene Männer sein, deren Gesicht man nicht sehen kann. Du erwähnst auf deiner Homepage das lautlose Anschleichen. Lass ihn sich doch nur das Gesicht verhüllen, wenn er auf Ninja-Streifzug geht.

Abschließend kann man sagen: Die Screenshots hauen einen nicht um, sind aber wahrscheinlich größtenteils noch im Aufbau. Die Story klingt interessant, vielversprechend und intrigant.

Mach weiter! Ich lasse mich überraschen, was das gibt.