Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft?

Hi, ich oute mich jetz au mal als Mangafan . Allerdings gibt's eigentlich nix, was ich nicht mag(außer Schokolade, aber das ehört hier net rein ).
    Was hab ich mir'n gekauft *überleg*hhmmmmm*Grübel*
    was warn des? *Gedankenblitzkrieg* aaahhhh jetzt ja! Ich hab' mir heut' Morgen des neue Banzai! gekauft. Warum isch mir des net früher eingefallen???
    Achja und ich wollt mir Hellsing kaufen, aber des hat da 8 € gekostet!!!
    Des isch doh net normal, oda? Isch des auch bei euch so?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The_Ribinator
    Achja und ich wollt mir Hellsing kaufen, aber des hat da 8 € gekostet!!! Des isch doh net normal, oda? Isch des auch bei euch so?
    Stell dir vor...das ist normal, da in Deutschland eine Preisbindung bei Büchern herrscht und Manga unter diese Preisbindung fallen. Und da das der offizielle Preis der Verlages ist, ist der Manga überall gleich teuer.

Stimmt, hab' ich im Banzai! gelesen... voll vergessen. Des kotzt aber voll an. Weil Hellsing jetzt glaub ich Fünf Bände hat. Früher wären des 25€ gewesen, jetzt aber 40@!!!
    Das sind 15€ mehr Dafür könnte man sich 'ne gute CD kaufen...

Gestern hab ich mir endlich den 3. Band von Virgin Crisis gekauft und ihn sofort verschlungen

Des kotzt aber voll an. Weil Hellsing jetzt glaub ich Fünf Bände hat. Früher wären des 25€ gewesen, jetzt aber 40@!!!
    Das sind 15€ mehr Dafür könnte man sich 'ne gute CD kaufen...

Früher? War Hellsing früher billiger?^_-
    Gewöhn dich dran dass einige Mangas einfach teurer sind als manch anderen, sowie in diesem Fall Hellsing. Gerade die Mangas von Planet Manga sind meistens teurer als die 5€-Marke, die jetzt auch schn sehr oft von Carlsen und EMA überschritten wird. Dafür haben die Mangas von PM oft die bessere Verarbeitung. Es wird aber sowieso alles teuer

Zitat Zitat von Akito

Früher? War Hellsing früher billiger?^_-
    Gewöhn dich dran dass einige Mangas einfach teurer sind als manch anderen, sowie in diesem Fall Hellsing. Gerade die Mangas von Planet Manga sind meistens teurer als die 5€-Marke, die jetzt auch schn sehr oft von Carlsen und EMA überschritten wird. Dafür haben die Mangas von PM oft die bessere Verarbeitung. Es wird aber sowieso alles teuer
    Stimmt, Hellsing hat früher 6€ gekostet. Da hätt ichs mir kaufen solln >_<
    Naja, zu spät. Seit dem Euro isch ja alles teure geworden...
    Ich sollt aufhören, mich zu beschwehren, denn des hat ja nix wirklich mit em Thema zu tun...

stars_admin
    Stimmt, Hellsing hat früher 6€ gekostet. Da hätt ichs mir kaufen solln >_<
    Und auf welchem Planeten war das?
    Seit Hellsing in Deutschland erscheint, kostet es schon immer 7,95 €. Es war nie billiger und wird es auch nie sein.

Zitat Zitat von Knuckles
    Und auf welchem Planeten war das?
    Seit Hellsing in Deutschland erscheint, kostet es schon immer 7,95 €. Es war nie billiger und wird es auch nie sein.
    In Ludwigsburg in so nem Laden (falls ihn jemand kennt: Fantasy Stronghold) war der für 6€, kann aber auch daran liegen, dass die Jubiläum hatten (mein Gedächtnis...)

Gestern mal wieder nach langer Zeit 2 Love Hina Bände geholt, war dafür 2 Stunden unterwegs, weil die kein Buchladen mehr hatte. ;__;

-Love Hina Band 8
    -Love Hina Band 9

Mein lezter war
    Foll moon wo sagashite Bd 5
    Barasa Bd 8

Wo wir doch schon dabei sind. kann mir jemand sagen wie viel Bände Love Hina hat?

stars_admin
    Zitat Zitat von Sweetbaby
    Wo wir doch schon dabei sind. kann mir jemand sagen wie viel Bände Love Hina hat?
    Es sind 14 Bände.

Danke

Ich werde mir dann demnächst Band 5 holen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Painfan
    Die neue Banzai nur wegen I`s
    DITO!

Daneben habe ich mir noch die neuen Novitäten geholt die mir spontan nicht einfallen.

Zitat Zitat von Painfan
    Die neue Banzai nur wegen I`s
    Ich kauf mir Banzai! eigentlich regelmäßig (sollte es mal Abonnieren), aber I`s find ich auch irgendwie witzig(zumindest besser, als Yu-Gi-Oh!). Ich finds nur'n bissle komisch, dass der Typ so komisch drauf is wenn er seine Große Liebe sieht. Ich hab mich mal in ein Mädchen verknallt und hab' se gefragt, ob wir nicht mal irgendwas zusammen machen sollten (nicht das, was ihr denkt ), aber sie hat mir gesagt, dass sie mich zwar mag, aber nichts mit mir anfangen will. Seitdem sind wir gute Freunde.
    Das find ich auch tausendmal besser, als sich net zu trauen und dann sich immer so komisch zu benehmen...

- Love Hina 3
    - Love Hina 4

Gruß
    Dave-d

Kenshin 20-28 - Schade, dass es schon zu Ende ist
    GTO 14-16 - Freu mich schon auf den 17. Band
    Love Hina 9
    Tenjo Tenge
    Shamo 4

stars_admin
    Heute angekommen: Marmalade Boy Ultimate Scrapbook Vol. 3 (Episoden 39-57)

Hab mir heute Love hina Manga geholt.
    Teil 3. Naje ich glaub die anderen hol ich mir nicht mehr.

Hat alle mein Freund.

Aber vielleicht kauf ich mir One piece. Wollte mal fragen ob sich das lohnt ?