Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: 2 Neue Mods im Atelier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GRATULATION DEN BEIDEN NEUEN MODs HIER!!
    Besonders natürlich dem Wandertroll ^^

*wusch*

Posting Counter +1 ... Mission accomplished ...

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. ^^°
    Und auch an Vinnie herzlichen!
    Wir werden das schon meistern.

Auch ich werd mein Bestes geben. Bin zwar noch immer etwas unter Schock, aber das gibt sich (hoffentlich) wieder. Ansonsten wird Wohan leiden, wenn ich mich ablenke indem ich ihn ärger. xD

<__<°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry

Auch ich werd mein Bestes geben. Bin zwar noch immer etwas unter Schock, aber das gibt sich (hoffentlich) wieder. Ansonsten wird Wohan leiden, wenn ich mich ablenke indem ich ihn ärger. xD

<__<° [/B]

Oooooooookkkkkeeeeeyyyyyy, warum habe ich mir sowas irgendwie schon gedacht, >_< .........Typisch Moderatorin der Willkühr, hauptsache kleine dumme User quelen und sein Posten ausnutzen *böh*

Das war doch bestimmt ein jahrelang geschmiedender Plan

........Ok, wünsch euch beiden VIIIIIIIEL Glück und glaubt mir ihr könnt es gebrauchen *muhaha* ...

@ blutfeuer

Dank dir für die Info, .....

Auch von mir noch schnell Glückwünsche da ich euch beide ja auch kenne^^

Gratz ihr beiden

*Murmel*Ich habe bald mehr Mods in meiner MSn Liste als alles andere o.O*murmel*

Hui, direkt zwei mit einer Klatsche, also auch vom mir alles liebe und gute, vor allem viel Glück und Nerv, ist ja mit Sicherheit kein leichter Job.

*beide drücken tu* hätte echt nicht geglaubt das ich diesen Smiley mal verwenden werde^^

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch beide. Ich freu mich schon sehr auf viele weitere Atelierideen von euch beiden. Viel Glück euch beiden. *drücktvinniundmorpyganzdolle*

Selbstverständlich auch alles Gute von mir.

Ich denke, Ihr packt das schon ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mopry Jay!
    Mopry ist ein Mod! Mopry ist ein Mod! xDD *rum hüpf und Tanz*
    Dideldei! Das so cool!
    ich freu mich für dich! Nur mal davon abgesehen dass wo du die PN von Choc bekommen hattest, ich dabei war.
    Egal. ich wusste das du fürs Altelier geschaffen bist.

Auch graz an die liebe Vinni!

Glückwunsch zum Posten euch beiden^^

Ich gehe wohl richtig in der Annahme wenn ich euch für recht kompetent halte, warum ihr letztlich wohl auch ausgewählt worden seid, darum freue ich mich umso mehr das net irgendsolche eine Pappnase diese Positonen bekleiden.

fratz ihr beiden...
    Vor allem dem wuschelkopf Mopry

naja, ihr werdet es schon machen^_-

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Vinnie und Mopry zu den neu erworbenen Mod-Posten. Da ich mich ja auch ab und an mal im Atelier rumtreibe, freue ich mich, daß ihr beiden die Posten bekommen habt!

GRATZ!

Kaum ist man mal ein paar Tage im Urlaub Okay zugegben 2 Wochen scho passieren hier so Weltbewegende ding und ich krieg es als letzter Mit sauerei. Naja zu erstmal einen Glückwunsch an die Vincent.
    Und an Mopry ein großen Glückwunsch kenn dich ja scho etwas besser und ich glaube du bist genau die Richtige für den Job als Mod.

Dann wünsch ich euch beiden auch mal alles gute zum Mod-Titel, wenn auch ein bisschen spät...
    (und auf das ihr noch viele Jahre meine Sig im Reißbrett ausschaltet *g*)

War ja zuerst eher mäßig präsent hier im Atelier, ich hab dieses Forum ja eigentlich erst entdeckt, als ich bei Google mal nach einem Zeichenthread oder sowas (kA^^) gesucht habe und dann von diesem aus in dieses Forum hier gelangte, und jetzt ist es mir einfach zur Sucht geworden, hier reinzuschauen.

Wow, kaum ist man mal ein paar Wochen weg und schon passiert so etwas.
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Mod Posten, besonders der lieben Mopry. *Mopry knuddel* Und Vinnie natürlich auch.