Es ist selstam, dass du das nicht einfach geschrieben hast...Zitat von Link0
Aber lustig ist es, die Beiträge hier zu lesen. Ein bisschen ekzentrisch, und schon unter Verdacht. Doch, find ich gut. ^^
Die Lache und das Grinsen haben dazu beigetragen dass mir der Mann sofort sympathisch wurde. Bei den all den Freaks die dort herumlaufen, tut es mal gut einen Menschen zu sehen, der freudig in den Tag hineinstrahlt und nicht finster oder geheimnisvoll tut.
Die Frage, woher er die Maske hat, ist ziemlich leicht zu beantworten, wenn man einige neuere und ältere Filme gesehen hat. Ich nehme nur Tomb Raider, oder, noch besser, Indianer Jones, in denen es von Schätzen nur so wimmelt, die alle einmal grosse Macht hatten, symbolisierten, oder geben sollten. Alle waren gut versteckt, in halb verrottenden Tempel, bei denen bereits der Putz von den Wänden bröckelte und den Wildschweine ihr Zuhause genannt haben. Natürlich sind die zig Jahre alten Fallen immernoch intakt, aber für einen Mann, der ganz scharf auf Masken ist, sein Leben nach diesen Dingern ausrichtet und bereits die eine oder andere mächtige Maske in seinem Besitz hat, halten vergiftete Pfeilspitzen, herabfallende Beile oder riesige Steinkugeln doch nicht auf.
Er muss gar nicht soviel auf dem Kasten haben, wie einige meinen.