Zum ersten Beispiel: Das war schon so gedacht. Link als extrem frühreifer BengelZitat
.
Natürlich denke ich sowas nicht, während ich spiele. Im Grunde ist mir das erst eingefallen, als ich es hier reingepostet hab. Aber Tatsache ist nunmal, dass, wenn man annimmt, dass Link zwar spricht, man es aber nicht lesen kann, Link tatsächlich solche Sachen gesagt haben könnte. Ob das jetzt heißen soll, dass Link sprechen können soll, oder dass mir der Gedanke eines komplett stummen Links lieber ist, als einer der zwar spricht, ich davon aber nichts erfahre, weiss ich selber nicht![]()
.
Hätte doch auch was. Link: "Ach, wozu soll ich mich groß mit Ganon kloppen, um die Prinzessin zu befreien. Demnach kommt er sowieso wieder, und entführt Zelda noch einmal. Die ist das inzwischen ja auch gewohnt. Erst mal nach Hause, und ein wenig schlafen. Vielleicht hab ich ja morgen Lust, Hyrule zu retten." Daraufhin taucht Salia mit den Nudelholz auf, und sorgt dafür, dass Link sich wieder seiner Aufgaben als Held bewusst wirdZitat
.