Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Vampires dawn 2 Marlex werckelt wieder dran rum

Unter dem Burgensystem kann ich mir auch noch nicht allzu viel vorstellen, im Moment hab ich das Schlachtsystem von Motelsofts "Der Eisplanet" im Kopf, wenn ich es so sehe... Naja, man darf gespannt sein.

Auch auf die neuen Charaktere bin ich sehr gespannt, vor allem, weil man ja im Trailer mal Valnar und mal Asgar einzelnd sieht. Wechseln sich die beiden wieder ab oder kann man sich etwa für eine Opposition entscheiden?

Die Bilder sehen einfach nur toll aus. Wenn ich etwas kritisieren könnte, dann wär das die Tatsache, dass die Zahlen im Burgenkampf vom Nebel überdeckt werden, aber so kleinlich wollen wir mal nicht sein.

Ich finds gar nicht schlimm, dass Runenmagier die Bilder hier rein gepostet hat - wäre es schlimm gewesen, hätte Marlex dies wahrscheinlich schon selbst geschrieben, denn dieser Posting beabsichtigt ja nichts anderes, als diese Screenshots zu bewerten. Und da ist es doch weit bequemer, wenn man sie hier hat. Natürlich könnte Marlex jederzeit sagen: "Wah, nimmt doch bitte die Bilder raus!", doch dann müsste der Thread auch geschlossen werden.

Ansonsten noch - mach weiter so.

Auch mich interissiert brennend das Eroberungssystem
    und überhaupt wie es weiter geht in der Demo
    wurden ja ziemlich viele Fragen offen gelassen.
    Die Screens sind einfach spitze habe mir ja
    schon die ganzen auf der VD-Site angesehen

Burgenerobern!!!!111einseinself...

dieses Splatter-game ist nur noch witzig

(Jeder, der die NATO-Vorführung gesehen hat, weiß was ich mein )

Aber deshalb freu ich mich wieder auf das Spiel ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Die Bilder sehen einfach nur toll aus. Wenn ich etwas kritisieren könnte, dann wär das die Tatsache, dass die Zahlen im Burgenkampf vom Nebel überdeckt werden, aber so kleinlich wollen wir mal nicht sein.
    Jo, das stört mich selber auch extrem, aber die Anzahl an Pictures ist einfach zu niedrig, ab 16 Bildern gleichzeitig fängts auf meinem Rechner an zu ruckeln, daher muss das vorerst so bleiben, indem die Zahlen alle Events sind. Vielleicht kennt ja jemand ne Lösung dafür !?

Das nun hier die Screens gepostet wurden, hatte ich zwar nicht beabsichtigt, ist aber ok.
    Hab sie bisher in den großen Makerforen nicht gezeigt, da ich eigentlich etwas "Ruhe" haben wollte, damit ich ungestört das Spiel fertig stellen kann
    Meine jetzige Anzahl an "Wann kommts denn endlich!?"-Mails pro Tag reicht mir schon vollkommen
    Aber da die NATO ja dann doch meine Pläne durchkreuzt hat, ists auch egal

!!!!!!!

@marlex also ich meinte nicht das du das projekt
    wegen deinen klausuren auf eis gelegt hast.
    Sondern das du dich jetzt nach den klausuren
    wieder hauptsächlich damit beschäfstigt.und
    nur nicht so neben bei.

@Dj n.ich habe den thread eröffnet weil sicher welche auch
    mal in diesem rpg maker forum schreiben wollen.

Schaut schon super aus, freu mich schon drauf!

Nur würde ich die Blutschrift weglasn.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Schaut schon super aus, freu mich schon drauf!

Nur würde ich die Blutschrift weglasn.
    Ich finde,dass macht doch mit der Blutschrift Atmo!
    @ Futurama:
    Diesen Thread kann man ja jetzt ein wenig auch als Spam sehen ^^
    Damit andere auch mal hier was schreiben.
    Ich freu mich schon auf das Eroberungs-system!
    Ich kann bei den Blut-saugen-screen nüscht erkennen!

Einfach super!

Die neuen Screens sind einfach genial!

Ich hoffe Marlex stellt sein Spiel bald fertig,
    (Auch wenn er wenig Zeit hat)

Was meint ihr, kommt Vampires Dawn 2 auf die Screenfun CD?

@ chrissman:
    Zitat von Marlex:
    Zitat Zitat
    Auf der Screenfun wirds drauf sein.
    @ Marlex:
    Kann man bei den Zahlen-Events nicht "Over Hero" einstellen? Oder ist der Wettereffekt dann immer noch drüber? (ich kenn' mich mit Wettereffekten nicht aus)

@alle, die meinen, dieser Thread sei Spam:
    Wieso posten dann so viele? Wollen die alle nur ihre Postzahl erhöhen (so wie ich)?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von masterquest

@alle, die meinen, dieser Thread sei Spam:
    Wieso posten dann so viele? Wollen die alle nur ihre Postzahl erhöhen (so wie ich)?
    ...
    Du willst auch nur deinen Rang erhöhen...
    (Ich nicht).
    Aber der Spam ist,damit andere auch in das Forum schreiben können!
    @ Marlex:
    Kann ich der Screenfun schicken,dass das Spiel bald rauskommt?
    Denn auch die Screenfun-redakteure freuen sich mit den Lesern

Da frag ich gleich mal eben hier ne Sache, da muss ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen (hätte auch keine Ahnung, wo):

Wie viel Zeit ist seit Vincent Weynards "Tod" vergangen? Ich meine jetzt, 200 Jahre im Kopf zu haben. Wenn ja, passt da ja nicht mit Alaines Alter, weil diese ja von Weynard "verrückt" gemacht wurde, damit sie seine Pläne nicht ausplaudert. Aber sie war ja ein Mensch, konnte also keine 200 Jahre alt werden.

Oder hab ich mich da mit den Zahlen verhakt? Naja, hoffe, das hat jetzt überhaupt einer begriffen...

Ich find das spiel einfach nur super, nur finde ich doof das jemand der den ersten Teil so beendet, das Valnar alle Vampire und sich selbst vernichtet sich fragen wird wieso Valnar und Alain leben.
    Ich hätte da eher eine indirekte Fortsetzung gemacht wo die Helden nicht mehr mitspielen.Oh gott das ist ja wieder ne richtige stanpauke geworden also glaubt jetzt bitte nicht dass, Ich das spiel nicht mag ich freue mich schon sehr darauf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jiggi
    Ich find das spiel einfach nur super, nur finde ich doof das jemand der den ersten Teil so beendet, das Valnar alle Vampire und sich selbst vernichtet sich fragen wird wieso Valnar und Alain leben.
    Ich hätte da eher eine indirekte Fortsetzung gemacht wo die Helden nicht mehr mitspielen.Oh gott das ist ja wieder ne richtige stanpauke geworden also glaubt jetzt bitte nicht dass, Ich das spiel nicht mag ich freue mich schon sehr darauf.
    Jaja, bei Multiplen Enden ist das so ne Sache... Fortsetzungen sind schwierig, solang man nicht die Charaktere völlig verändert ^^...
    Marlex hätte sicherlich auch am Anfang auswählen lassen können, dass die Story anders verläuft, je nachdem welches Ende man abgeschlosen hat (also Choice Frage am Anfang ). Doch das ist absolut unzumutbar, da Marles ja soweit ich informiert bin 5 multiple Enden hat und das Spiel ca. 5 mal soviel Entwicklungszeit bräuchte. Doch völlig neue Charaktere zu machen, halte ich für nicht gut. Valnar und Alaine sind ein Teil von Vampires Dawn, das eine kann ohne dem anderen nicht existieren...

@Topic: Klasse Screens Marlex, auf die präsentation des Burgkampfes bin ich mehr als gespannt, und hätte die Ideen meines Spiels schon veröffentlicht, hätte ich wohl denken müssen, dass du mir meine Ideen klaust . Ne, aber echt super.

MfG
    Skorp 8)

Wenn die Screenfun das Game nicht auf ihre CD bringt, wär sie Reichlich blöd!
    Denn:
    Erstens haben sie es versprocen(wie ichs gehört hab)
    und Zweitens hat die Screenfun die Demo auch auf CD gebracht und es wäre imo nach echt bescheuert, dann nicht die Vollversion rauszubringen!

Aber, wie dem auch sei, Vampires Dawn ist und bleibt Klasse!^^

Mfg,

pod

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=NuCLear=-

@ Marlex:
    Kann ich der Screenfun schicken,dass das Spiel bald rauskommt?
    Denn auch die Screenfun-redakteure freuen sich mit den Lesern
    Brauchst du nicht, stehe mit Timo von der Screenfun in Kontakt

@masterquest: Da das ein Picture ist geht das leider nicht. Aber das bekomm ich noch irgendwie hin ^^

ich war ein riesiger fan von vampires dawn 1 habe es mir sofort heruntergeladen als es veröffentlicht wurde und kam aus dem staunen nicht mehr raus ich freue mich seid ich das Spiel durchgespielt habe auf den zweiten Teil, der ja leider der letzte sein wird weil Marlex nicht mehr Zeit hat!

Ich denke, dass das Spiel 2004 an Weihnachten ca. fertig sein müßte bis dann könnt ihr euch schon mal drauf freuen

Zitat Zitat
    ich war ein riesiger fan von vampires dawn 1 habe es mir sofort heruntergeladen als es veröffentlicht wurde und kam aus dem staunen nicht mehr raus ich freue mich seid ich das Spiel durchgespielt habe auf den zweiten Teil, der ja leider der letzte sein wird weil Marlex nicht mehr Zeit hat!

Ich fabd VD1 auch toll aber das standardKS hat den Spass echt gebremst aber was ich bisher gesehen hab laesst ja hoffen

Zitat Zitat
    Ich fabd VD1 auch toll aber das standardKS hat den Spass echt gebremst aber was ich bisher gesehen hab laesst ja hoffen
    Erstens: Vampires Dawn ist ja auch schon älter also ist imo klar das, dass Standard KS aufm Plan steht und zweitens gebe ich Fler auch recht.

sieht zwar genial aus, aber auch wenn es den "großen und berüchtigten Marlex" trifft, ist das nicht Werbung? Oder ist er ne ausnahme?