mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    France

I smell rotten eggs

Ich weiß, dass ich Frankreich noch nie mochte, bin auchg ewillt meine Meinung zu ändern, aber sie geben mir ja keine Chance dazu. Ein derart unsportliches Verhalten, das ist ein wirkliches Armutszeugnis für unser schönes Europa.

Ein echter Sportler hätte eine so verdiente Goldmedaille nicht anerkannt. Aber nein, sowas gibts scheinbar nicht mehr

R.I.P. Olympischer Geist 2004

Facts:
    1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.

und so eben wurdem deutschland zwei goldmedalien aberkannt was meiner meinugn nach eine schweinerei ist ich mein häte man den reitwetbewerb widerholt und es hätte nicht geklappt währe es ok gewesen aber wenn ein schiezrichter was vepennt hat er selber schuld gehabt weswegen ich hoffe das deutschland einspruch einlegt

@deutschland bekommt nur die medalien die keiner will: das wahr aber schon immer so das deutschland in diesen disziplienen besonders gut wahr z.b. Reiten und da eigentlich immer öfter old holt auchz wenn mich z.b. reiten kein bischen intressiert
    sorry for mistakes

So, und das geht an den Rande des normalen Menschenverstandes.
    Wenn der schiedsrichter doch nicht aufpasst, dann kann der Sportler doch nix dafür. Das ist doch schon fürn Arsch (sorry) ist aber so. Ich verstehe die Methoden nicht, welche zu so einer entscheidung eingesetzt werden.
    Manchmal hab ich das Gefühl, dass immer nur Deutschland die Arschkarte für sich hat.
    Ich bin langsam sauer über die Olympischen Entscheidungen.

Entweder fair oder garnicht.

Mir geht das auch auf den Sack...hab mich sowas von aufgeregt...wer soll sich denn noch über sowas freuen...und etwas schon gewonnenes einem wieder 2mal wegzunehmen ist unter aller kanone...man muss auch nicht immer alles im nachhinein noch anderes regeln...wenn beim fußball, bei jeder abseitsstellung einspruch eingelegt würde, kämen wir in ein chaos!!!

naja, wenigstens hat deutschland gerade gold bahnenrennen mit 3 leuten gegen japan gewonnen...schwacher trost!!!

-[Der Arathorn]- -[The Deathclaw]- -[Mein Forum]-
    -[Nightwish]-
    Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.

ja es war abzusehen dass die cas- entscheidung so ausfällt, wenn frankreich, england und amerika aufmotzen trauen die sich halt nix dagegen zu sagen...
    aber mei, regts euch net auf, wir wissen wer gold verdient hätte und auf so ein unsportliches niveau wie die franzosen lassen wir uns halt nicht herab.

hab sonst gestern und heute v.a. tischtennis und badminton geschaut, des machen zwar die asiaten immer unter sich aus, aber respekt
    , was die drauf ham

@Reiten: Ich versteh nur nicht, warum man der Bettina Hoy auch die Einzelgoldmedaille aberkannt hat . Dieser Ritt hat doch nichts mit dem Mannschaftsritt zu tun, wo dieser "Fehler" passiert ist. Vielleicht kommt es ja jetzt in Mode, die Medaillen per Gericht zu erkämpfen... hrmpf
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G. Chr. Lichtenberg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Heaven and Hell
    @Reiten: Ich versteh nur nicht, warum man der Bettina Hoy auch die Einzelgoldmedaille aberkannt hat . Dieser Ritt hat doch nichts mit dem Mannschaftsritt zu tun, wo dieser "Fehler" passiert ist. Vielleicht kommt es ja jetzt in Mode, die Medaillen per Gericht zu erkämpfen... hrmpf
    Die Einzelgoldmedaille wurde Bettina Hoy aberkannt, weil dieser Ritt, in der der Fehler gemacht wurde, auch Teil der Einzelentscheidung war. So hatte die Strafezeit auch Auswirkungen auf die Einzelergebnisse der Reiter. Was dafür sorgte, dass Bettina Hoy ihre Goldmedaille verlor.

Zu den Olympiaentscheidungen vor Gericht kann ich nur sagen, dass es das gute Recht war der Nationen sich zu beschweren.. ob es sportlich fair war ist eine andere Sache. Ich denke auch die deutsche Mannschaft hätte Protest angemeldet wenn sie in der selben Position wie Frankreich, England, Amerika gewesen wäre. Denn laut den Regeln hat Deutschland einen Fehler gemacht... aber wenn man sieht was da für ein Mist bestraft wird muss man sich schon Fragen ob manche Regeln nicht etwas überflüssig sind. o_O Die Reiterin hatte doch absolut keinen Vorteil davon... naja... dann bekommt halt Olympia 2004 neben Dopingskandale auch noch durch solche Sachen ein faden Beigeschmack. >_> Dabei dachte ich immer es geht um den sportlichen fairen Wettkampf. o_O

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Ronin
    hab sonst gestern und heute v.a. tischtennis und badminton geschaut, des machen zwar die asiaten immer unter sich aus, aber respekt
    Das hab ich vorhin auch verfolgt und besonders beim Badminton war ich hin und weg... das sind wirklich schon Welten zwischen Asien und Europa.^^ War aber wirklich schön anzusehen..

Und soeben hat haben unsere deutschen Schwimmer doch noch ein gutes Ende für ihre Olympiade geschafft. Beide Lagenstaffeln holen noch ihre Medaillen. Die Frauen Bronze und die Männer sensationell Silber.^^ Ich würde sagen nach den letzten wirklich erfolglosen Tage, hatten sie es sich dann doch endlich mal verdient.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    Das hab ich vorhin auch verfolgt und besonders beim Badminton war ich hin und weg... das sind wirklich schon Welten zwischen Asien und Europa.^^ War aber wirklich schön anzusehen..
    Das stimmt allerdings, nur was ich derzeit geniesse sind die Beach-vlleyballspiele der Männer nud Damen, das rockt nur noch...
    vor allem, da die deutschen auch gut sind...

nja,Badminton war auch geil ^
    Das Finale der Chinesen wr einfach nur *_*
    und das der Männer hat auch gerockt^^

Dass der deutsche gegen den genialen Schweden im TT verloren hat, fand ich schade, aber bei den SChlägen, die da kamen, verständlich^^

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Das stimmt allerdings, nur was ich derzeit geniesse sind die Beach-vlleyballspiele der Männer nud Damen, das rockt nur noch...
    vor allem, da die deutschen auch gut sind...
    Beachvollyball schau ich im moment auch richtig gern. Nicht nur weil die Deutschen diesmal relativ erfolgreich sind sondern auch weil die Stimmung rund ums Spiel um einiges besser ist als bei manch einer anderen Sportart.
    *hust* Was sicher auch an den attraktiven Pausenfüller liegen mag *__* *hust*
    Ansonsten find ich es von der Stimmung nämlich meistens ziemlich dürftig was das Geburtsland der Olympiade uns bietet. o_O
    Zitat Zitat
    Dass der deutsche gegen den genialen Schweden im TT verloren hat, fand ich schade, aber bei den SChlägen, die da kamen, verständlich^^
    Wobei man sagen muss, dass der Deutsche sein möglichstes getan hat. Aber wenn man sah was der Schwede da alles übers Netz gebracht hat... einfach klasse.^^

Im Moment läuft im Hintergrund das Tennisfinale des Herrendoppel... und für die deutsche Kombination Schüttler/Kiefer sieht es im 5.Satz gar nicht mal so schlecht gegen Chile aus.^^

Es hat einfach nicht sollen sein. Nach diesem Nervenkrimi gestern gewinnen doch noch die Chilenen. Während dem 4. Satz war ich mir eigentlich sicher, dass Schüttler und Kiefer es schaffen. Es war ja auch wirklich soo knapp. Vier Matchballe versiebt... Immerhin Silber, eine Klasse Leistung. Hätte man im Voraus sicher nicht erwartet.
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G. Chr. Lichtenberg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arathorn
    deutschland hat gold im trampolinspringen gewonnen...wichtigere sportarten gibt es nicht...die bild hat ja auch schon geschrieben, dass deutschland nur die medaillen bekommt, die niemand anders will- ist was dran find ich...
    Ach, irgendwie sind alle Medallen gleich viel wert und es gibt keine Disziplin, die schweriger oder leichter ist als die andere, schließlich haben in jeder Disziplin alle die gleichen Probleme und vergleichen kann man nun ja Reiten mit Werfen kaum.

@Aberkannte Goldmedaille: Ich als Franzose würde die Medaille gar nicht haben wollen. Natürlich hätte ich das Recht, zu meckern, aber das war auch unsportlich.
    Aber egal, in der Gesamtwertung sind wir immer ncoh vor dne Franzosen.

saublöd, unsere frauen sind im fussball gegen die usa gescheitert. schade,dabei hatte ichecht gedacht das sie gold holen würden,imemrhin wurden sie ja weltmeister

wie is das denn jez mit den aberkanten medaillen? da ha deutschland doch nochma einspruch eingelegt oder?
    Arroganz ist die Kunst auf seine Dummheit stolz zu sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Astinos
    saublöd, unsere frauen sind im fussball gegen die usa gescheitert. schade,dabei hatte ichecht gedacht das sie gold holen würden,imemrhin wurden sie ja weltmeister
    Naja dafür haben sie es ja heute wenigstens noch geschafft sich Bronze zu sichern. Ein schönes Spiel wie ich fand.. zu mindestens um einiges abwechslungsreicher als das Halbfinale.^^"

Aber was unseren Fussballerinnen verwehrt geblieben war, haben ja unsere Hockey-Damen heute sensationel geschafft... und zum ersten Mal gewinnt eine deutsche Damenhockey- Mannschaft Gold bei Olympia. Ein schönes Spiel wie ich fand...auch wenn ich kaum Ahnung vom Hockey habe.^^" und nein ich hab es nciht nur geschaut weil die Frauen da in kurzen Röcken rumrannten >_>" Auf jeden Fall freut es mich immer wieder wenn Außenseiter so weit kommen...besonders wenn sie aus Deutschland kommen.^^
    Naja wollen wir mal hoffen, dass die deutschen Handballherren nach ihrem Krimi gegen Spanien im Viertelfinale auch noch so erfolgreich werden.^^

Zitat Zitat von Astinos
    wie is das denn jez mit den aberkanten medaillen? da ha deutschland doch nochma einspruch eingelegt oder?
    Das Gerichtsurteil war entgültig.