mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 207
    Ich wäre ein schnuffeliger,flauschiger,wuscheliger,kleiner,süsser,tolpatschiger,puscheliger Schwarzmagier namens Vivi ^_________________^ §Blackmage

Ich wär gern wie Rikku-chan !!!!!!
    Ich find die Tante einfach cool , schon vom Style her find ich sie genial . v

kourin Gast
    ähm... gute frage oÔ; mir fällt da spontan niemand ein >,<" *grübelz* vielleicht yuffie xD oder rinoa...

hmmmm...
    Ich wäre gerne Sephiroth oder Cifer

...

Ich wär irgendwie am liebsten Vivi!!!

Ich finde den irgenwie voll geil und er trägt vom optischen her die coolsten Sachen!!!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Ich wär am liebsten Xell , er hat geile Klamotten hat ne coole Art.
    Ausserdem Kämpf er mit Fäusten und hat absolut geile Tatoowierung.
    Signatur wegen Problemen mit einem Loginfenster gelöscht. Siehe auch PN. - Chocwise

Ich währe gerne gerne Kiroki Kaze aus Final Fantasy Unlimited(die serie die in Japan so schlecht angekommen ist.). Der Typ ist doch einfach nur Lustig. Treibt so Stunden lang im Waser, hat kleinen Puls mehr und Steht dann einfach auf und geht.
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!

P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!

ich wär Cloud weil dann wurde ich voll metzeln
    now plaYing: BOFV - ro - cs
    waiting for: FFXI - FFXII - FFAC - LOTW

Xell und Yuffie

Anmelden kann man sich hier

Am glücklichsten wäre ich bestimmt als Selphie oder Quina (Dumm und glücklich)

wobei ich Ai und Yuu auch ganz süss finde

Hehehe, wahrscheinlich Cloud, der is einfach geil, oder
    irgendein DBZ-Charakter ^^.

Gruß
    Dave-d

Tja ich wär wohl Kain aus FF4. Der hat zwar zwischendurch son paar Stimmungsschwankungen, aber im Grunde isser ja en guter ,unn nebenbei der (wie ich finde) coolste FF4 HC

Ich würde gerne Zidane sein. Aber nicht etwa weil ich mich mit dem indetifizeren kann...
    obwohl, ich hab mal einenn Test gemacht, zweimal war ich Zidane, einmal Squall.
    Nein, da gibt es andere.. Gründe .*träum*

Alternativ noch Shadow.

ich wäre am liebsten white cloud(weiß nicht mehr wie er richtig heißt) aus FF unlimited. der ist einfach nur noch geil.

Als gegner wäre ich am liebsten Tomberry

Ich wäre am liebsten Sephiroth!!
    Dann kill ich ein paar leute hier und ein paar da.
    Budel mir ein loch versteck mich drin, warte bis man mit einer Makokanone auf mich schießt und werde ein Gott.

Aber eigentlich will ich ja bloß sein Schwert

Ansonsten wär ich lieber Cloud, ich muss ja nicht immer böse sein, ich darf auch mal zu den guten gehören.
    Also wenn ich gut drauf bin, bin ich Cloud und wenn mir einer blöd kommt werd ich zum Sephiroth.

Ganz klar, mein großes Vorbild ist natürlich Vaan aus Final Fantasy XII!
    (siehe mein Avatar..)

Nicht nur weil seine Freundin Penelo ( ♥ )
    ist, sondern auch seine optimistische Art gefällt mir.
    Sein Traum einmal frei in der Luft zu schweben, mit einen eigenen Luftschiff, bewundere ich.
    Einfach seine ganze Athmosphäre wird bestimmt sehr gut im Spiel, auch wenn bis dahin wahrscheinlich 1½ vergangen sind, rüberkommen!

Und dann auch noch Penelo, die ihn nicht gehen lassen will, um sich seinen Traum erfüllen.
    Dieser beschützerische Instinkt, das wäre wirklich meine Traumfrau!

:Adieu Agatio:

Walking this road,
    Without you,
    To remake forgotten promises and meet you at roads end.

Faded Memories,
    Reconstucted Memories,
    A dream - a dream of you,
    In a world without you.

The dream I see in the world without you,
    Torn dream, like a memory from the far past,
    I'd like to put it together,
    With you..

ich wäre gern, einfach nur ein balambgarden schüler.

Ach herrje da habt ihr aber einen alten Tread rausgekrammt, nun ja zurück zum Topic. Am liebsten wäre ich...öhm schwierig, wahrscheinlich Squall. Warum? Weil er mir von den ganzen FF-Charas am ähnlichsten ist^^
    Wenn ich auch die Wahl zwischen den Summons hätte, dann wär ich Bahamut, ich möchte den "Kampf" Bahamut vs Brane schon immer aus der Sicht von Bahamut erleben

Schon 98 Antworten und ich habe hier noch keinen Post gesetzt o______O das müssen wir gleich ändern

Also der Charakter(e), den/die ich wählen würde und mit dem ich mich definitiv am meisten identifiziere sind die Chocobos aus Final Fantasy Jetzt werden sich sicher einige fragen wieso dies so ist, doch diese Frage lässt sich durchaus beantworten. Mal von ein paar Artgenossen wie dem dicken Chocobo aus Final Fantasy VIII abgesehen, sind wir eigentlich alle sehr schlanke, und sportliche Wesen die nicht nur sehr flink laufen können, sondern auch in gewisser Weise weit springen können (da wir kleine Strecken/Enfernungen fliegen können). Nur die goldenen Artgenossen können dauerhaft fliegen.

Darüber hinaus sind wir auch nicht allzugroß, aber dennoch keine schwachen Wesen. Man könnte uns eher als robuste, widerstandsfähige bzw. resistente Vögel bezeichnen die eher selten krank werden. Allerdings ist es schon so, dass wir eine Person brauchen, die sich um uns kümmert. Das heißt, die uns pflegt, und uns auch ein bisschen versorgt und umsorgt, uns mal krault oder unsere Federn ordnet ^^. Zwar sind wir durchaus selbstständige Wesen, doch wir lieben es auch einfach einmal "fünfe gerade sein zu lassen" und uns unsere Zeit in der "Chocobo Lagune" oder auf der "Stillen Ebene" zu vertreiben und zu faulenzen.

Betrachtet man unsere/meine Spezies etwas genauer, lassen sich natürlich wie bei vielen Tierarten auch, ganz unterschiedliche Wesens-, und Charakterzüge unterscheiden, wobei man bei uns Chocobos von einer Grundtendenz ausgehen kann, die aber durchaus auch von der jeweiligen Farbe des Artgenossen abhängig ist. So sind die roten Chocobos z.B. besonders heißblütig und impulsiv, was warscheinlich daher rührt, dass ihre Mütter wärend sie trächtig waren mit zuvielen Todesschoten gefüttert wurden. Die blauen Chocobos hingegen sind eher kühl von ihrem Wesen her, überlegen recht viel und eher die Realisten unter unseren Artgenossen. Man trifft diese vorallem in den kälteren Regionen... Die gelben Chocobos sind eigentlich die ausgeglichensten von uns allen, sozusagen die neutralen Vertreter unserer Gattung.
    Kommen wir nun aber zu der für mich interessantesten Art, den weißen Chocobos. Diese sind an und für sich genommen, recht nette Zeitgenossen, die allerdings manchmal etwas zu Sprunghaftigkeit neigen, sie sind hilfsbereit und gesellig, allerdings sollte man sie nicht mit Gesellschaft erdrücken, denn sonst vertreibgt man sie. Da die weißen Chocobos auch bevorzugt mit den Todesschoten des Chocobo Heiligtums gefüttert werden, sind sie manchmal etwas aufbrausend, wenn gleich aber niemals so schlimm wie die roten Laufvögel! Wir weißen Chocobos sind an vielerlei Dingen interessiert, und lieben das Rationale, das beweisbare... wir geben uns nicht mit Übersinnlichem ab.

Chocobos (welcher Frabe auch immer) sind einfach die niedlichsten Charaktere neben den Moogles. Und ich glaube, dass sie auch sehr nette und treue Wesen sind. Sieht man ja auch z.B. in Final Fantasy V, die Freundschaft zwischen dem Hauptchara und Boco ^^ Für mich gibt es keine besseren Charas.

Wenn ich aber einen richtigen Charakter wählen müsste, würde ich Steiner auf Final Fantasy IX wählen, da er sehr ehrenvoll, tugendhaft und lieb ist, sich um seine Freunde sorgt, und immer sehr gewählt und toll spricht ^^

So jetzt wisst ihr in etwa, warum die Chocobos für mich die tollsten Charaktere sind, und warum ich immer diese wählen würde, oder dann eben Steiner gleich dahinter
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Users Awaiting Email Confirmation

hmmmmmmmm, wer wär ich denn gerne. vielleicht vincentß oder doch nicht, hab keinen bock als halbtote mumie durch die gegend zu latschen...... ich glaub ich wär zidane, als dieb durch unbekannte länder zu reisen und schätze abzugrasen würd mich schon reizen