mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
    Meine Sig habe ich bei Google gefunden, im Ava/Sig Thread vorgestellt und von Seraph und Vinni zurechtgestutzt bekommen.

Was würde ich blos ohne die beiden machen?;__;

Sie zeigen das perfekte Gegenstück zu Ashram (Avatar) und sind motive aus Record of Lodoss War.

Und sie gefallen mir. Besonders das zweite...

Meine Sig...
    Sie besteht eigentlich aus einem kleinen Bild von einer Band, dann ein paar mehr oder minder wichtigen Links in Sachen Eigenwerbung für's Forum oder witzigen Sachen und dann noch einer kleinen Grußliste.

Gut, im Moment sieht sie etwas anders aus (ebenso wie mein Ava), aber das ist NATO-Speziell.

Ansonsten änder ich meine Sig nur, wenn ich im Urlaub und daher länger nicht hier bin.

DJ n

Was hab ich denn alles in meiner Sig?

Da wär zum ersten die neue "Elch Fanclub" Sig. Da July und ich so verrückt nach Dunes Elchen sind, haben wir nach den Kassel ct kurzerhand eben diesen Club gegründet. Er zählt 3 Mitglieder. (nur die eine Sig muss ich noch machen). De Sig ist relativ schnell mit Photoshop entstanden und ich hab dadurch mal wieder einpaar neue Funktionen dort entdeckt.

Was ahben wir noch?
    Cok - Meine tolle CoK Sig, die ich mir aber selbst hochladen musste, weil die Seite, wo sie gehostet was von Kefka jetzt nicht mehr existiert, aber ist ja egal.
    Bärentum - Als "Fan" von Basi musste ich natürlich eintreten. Er ist so toll und man kann super mit ihn quatschen, deshalb hab ich die Sig auch drin.
    lol-V - Gegründet von Valin und mir. oô Für alle, die gerne lol-len. Nur Valin versucht gerade sich das lolen abzugewöhnen und jetzt will er lel-len.... Ich hoffe er hat sein Vorhaben schon aufgegeben.
    Deathship - Ein Smutje muss Werbung für seine Kombüse machen...

Ansonsten hab ich noch Links zur sncc, Netiquette und FAQ drin. Die Links sind schlicht wegen meiner Faulheit da drin. Es war mir immer etwas mühsam, die Links bei Noobs immer wieder heraus zu fischen und so mach ich sie auf meine Sig und somit auf die Links aufmerksam.

Ach ja: Das Zitat von July ist aus einen MSN Gespräch herausgerissen, aber ich musste es einfach nehmen und dann zweideutig darstellen.

btw. zu viele Smilies. ôo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Sind überhaupt noch damalige Squareworldler unter uns?
    Entweder ich hab vergessen wer von SW zu uns kam, oder sie sind tatsächlich alle mit der Zeit wieder abgewandert, was schade wäre.
    *meld* ... ich komm ursprünglich von SW .

Ok, zu meiner Signatur:

Das Bild "Konsolero" hab ich selber in Photoshop zusammengebastelt (die Figur ist Bruce Lee aus dem gleichnamigen C64-Spiel).

"Take Back The Web" ... Werbung für den Browser Mozilla Firefox, der sich (laut eigenen Angaben) strikt an die W3C-Regeln hält und so der Browser meiner Wahl ist.

"Die Welt war nicht groß genug ...": Zitat aus meiner Lieblings-Romanreihe, der ich auch meinen Nickname zu verdanken habe ("Der Hexer von Salem" von Wolfgang Hohlbein)

Zum Schluss noch Links zur SquareNet-Tipprunde, einer variablen mir wichtigen Site und zu meiner eigenen Website.

Jo, das war's schon

Meine Signatur mach ich nach Möglichkeit immer selber. xD
    Gut, der letzte Spruch war auch nur geklaut aus Lenore.
    Aber nu ist alles wieder selbst gemacht.

Alles Werbung aus eigener Hand. :P
    Obwohl ich immer noch darauf warte, das sich jemand aus dem GFX erbarmt und mir ein Atelier Sigpic macht. <_<

Zitat Zitat
    Sind überhaupt noch damalige Squareworldler unter uns?
    Entweder ich hab vergessen wer von SW zu uns kam, oder sie sind tatsächlich alle mit der Zeit wieder abgewandert, was schade wäre.
    ich glaub ich schreib hier einfach zu wenig, um aufzufallen
    kleine erinnerung an damals: http://mitglied.lycos.de/khanu/loft10-2.jpg
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry

Obwohl ich immer noch darauf warte, das sich jemand aus dem GFX erbarmt und mir ein Atelier Sigpic macht. <_<
    Wie wäre es mit einer Signatur aus dem Bild? http://www.anry.ru/gallery/astrologe...ologer_rus.htm

Passt irgendwie sehr gut zum Atelier...finde ich.

Die 2 feschen Mädels habe ich aus nem Ordner gefischt, indem alle (gut aussehenden ) Anime Mädels bei mir festgehalten werden

Die Animemädels ware Wallpaper, welche ich mit PSP runtergerechnet habe, und im Paint etwas bearbeitet habe (Ränder + Transparenz)

Wie schon mal im ICQ erwähnt, das linke Mädel hat ähnlichkeiten mit meiner Grundschulfreundin

Und das Rechte Mädel müsste einfach in die Signatur

Der Text unter meiner "Bild-Signatur" ist ein Counter der meine Posts herunterzuählt bis zu 1000Posts.
    Bei "Days" werden die Täglichen Durschschnittspost verrechnet mit dem Rest zu den 1000Posts, dort sieht man in etwa wieviel Tage ich hier noch bei der Durchschnittspost Geschwindigkeit spammen muss bis zu meinem ersten Tausender

Nja, nur der Counter hängt doch ab und zu hinterher (für ein paar Minuten).

Dennis
    Geändert von Maisaffe (04.08.2004 um 20:52 Uhr)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Signatur erklärung

• "Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner" ~Ist ein überbleibsel an die Zeit in der es diese Funktion noch gab, ich vermisse sie schmerzlich aber na ja kann man nix machen~
    • "So wurd es dunkel um mich herum, bis ich es aufnahm in mein Herz" ~Woanders enddeckt und einfach nur geklaut~
    • "Adis schleife links" ~erinnerung an einen guten Freund~
    • "Mittel Bild" ~Bunkertor 7 Hintergrund von :Wumpscut: mit meinem Nicknamen~
    • "Adis schleife rechts" ~erinnert generell an Adis Themen & dient der symetrie
    • "Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müßen uns umarmen um Fliegen zu können" ~Eine Textstelle aus dem In Strict Confidence Album Love Kills~
    • "Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" ich Träume vom Regenbogenland" ~Eine Textstelle aus dem Relatives Menschsein Album Tanatos mit Link zur Homepage eines sehr guten Freundes~
    • "Alles mittig" ~ist es einfach nur weil mir das persönlich besser gefählt als Linksbündig~
    • "Länge" ~Durch die zwei farbigen Texte hat die Sig eine länge von ca 3000 Zeichen~ (Blicke manchmal selber nicht mehr durch in den vB Cods wirwahr und änder meine Signatur deshalb so gut wie nie)
    • "Avatar" (danach wird zwar nicht gefagt) ist ein verkleinerter :Wumpscut: Hintergrund
    "Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"

"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dennis_meckel
    ...Nja, nur der Counter hängt doch ab und zu hinterher (für ein paar Minuten)...
    Dem kann man Abhilfe schaffen.
    Und zwar kannst du den Browser im Header des Bildes anweisen das Pic nicht zu cachen und jedesmal neu zu laden.
    Dazu musst du, bevor irgendetwas an den Browser gesendet wird, dies mit in dein Script packen:
    PHP-Code:
    <?php 
    header
    ("Cache-Control: no-cache, must-revalidate");  
    header("Pragma: no-cache"); 
    ?>
    Außerdem wäre die round()-Funktion sicherlich ganz interessant für dich.

Pik Gast
    Zitat Zitat
    ... wie bekommt man das Dingeling da über dem u hin?
    Die Taste links neben der 1 drücken und dan einfach das u.

Hmm joa, die CoK Sig, sollten die meisten ja kennen. Dann ein kleines animiertes Bildchen von Ledah aus Riviera (passend zum Ava ^^). Und schließlich noch die Bekundung meiner Zugehörigkeit zum Bärentum. Ich hatte erst die Sig dazu drin, aber sie passt leider nicht mehr ganz zum Rest. Ich wollte aber noch was vom Bärentum in meiner Sig haben, also hab ich den Text gelassen. Dann hab ich bei vielen WOGlern gesehen, daß sie ihre Sigtexte so schön farbverlaufend gestaltet haben und da hab ich es ihnen einfach nachgemacht. Nur ist die Farbwahl für die SN Foren etwas ungünstig, aber da es sowieso keinen außer mich interessiert ist das nicht so schlimm.

Meine Signatur hab ich erst gestern gemacht
    wie man unschwer erkennen kann sind das alles bilder im southpark stil weil die bilder sehen einfach fett ulkig aus

1. bild ganz links: zeigt einen schwarz gekleideten typen der mich an einen kumpel erinnert
    2. ddas bild daneben soll zeigen dass ich doch manchmal etwas zerstreut bin weiles aussieht wei ein verrückter.. so wie ich ^^
    3. das nächste pic erinnert mich an einen lehrer in unsrer schule der so einen ähnlichen blick hat
    4. das bild soll meinen etwas kindischen 14 jährigen Bruder darstellen ^^
    5. ich liebe kenny ^^
    6. das folgende bild zeigt auch einen kumpel von mir

ava: eigentlich sollte hier ein southpark bild dass aussieht wie ich sein aber leider hab ich es einmal ausgetauscht gegen one und jetz find ichs nich mehr bei google...

moeb
    In Arbeit

Also mein Sig ist einer der letzten Sätze den Kurt Cobain in seinen Abschiedsbrief schrieb.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Meine Sigs haben immer ein Pick einem Text (meistens geht er zu eine Hp des bestimmten Thema) darunter. Ich stell sie immer selber zusammen und suche mir die Motive aus dem Internet...Aber ich mach selten irgendetwas ganz alleine...

Sie gehen immer über Alles! Mehr über Kunst als über Anderes..wie ihr seht hats mir im mom Alexis angetan =)

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Meinen Signaturtext habe ich aus Liberty Meadows (Einer amerikanischen Zeitungscomicserie, ähnlich wie Garfield) entnommen und leicht umgewandelt.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zuerst hatte ich einen Siganturtext!
    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!^^
    Ich weiss nicht mehr woher ich den Spruch habe aber ich finde ihn einfach toll!
    Danach hat mir yori zwei Bildersigs hergestellt die ich sehr schön fande!^^
    Und dann hab ich es auch mal selbst ausprobiert mir eins passend zum ava zu machen,ich hatte verschiedene drin und habe mich jetzt wahrscheinlich endgültig für das jetztige entscheiden da ich die Farbkombination so schön finde!^^

yo, einen vier monate alten thread hochgepusht, respekt.

meine sig hab ich mir geben/machen lassen, hm, yo.

Mochi eben.
    Ho-Ho-Ho!

Servus!

Ich habe meien Sig auch selber gemacht.
    Meistens wird das Ergebnis am besten wenn man ziellos ein wenig rumschraubt.
    Aber bei mir wirds langsam auch Zeit für eine neue Sig...*malüberleg*

Ich mach meine Sigs eigentlich immer selbst. Selber designen, selber pixeln. Macht Spaß, ist ein guter Zeitvertreib, und das Ergebnis lässt sich imo sehen ^^ Sind halt immer recht aufwändig, da ich sie oft zersäge...

-Eps