• "Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner" ~Ist ein überbleibsel an die Zeit in der es diese Funktion noch gab, ich vermisse sie schmerzlich aber na ja kann man nix machen~
  • "So wurd es dunkel um mich herum, bis ich es aufnahm in mein Herz" ~Woanders enddeckt und einfach nur geklaut~
  • "Adis schleife links" ~erinnerung an einen guten Freund~
  • "Mittel Bild" ~Bunkertor 7 Hintergrund von :Wumpscut: mit meinem Nicknamen~
  • "Adis schleife rechts" ~erinnert generell an Adis Themen & dient der symetrie
  • "Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müßen uns umarmen um Fliegen zu können" ~Eine Textstelle aus dem In Strict Confidence Album Love Kills~
  • "Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" ich Träume vom Regenbogenland" ~Eine Textstelle aus dem Relatives Menschsein Album Tanatos mit Link zur Homepage eines sehr guten Freundes~
  • "Alles mittig" ~ist es einfach nur weil mir das persönlich besser gefählt als Linksbündig~
  • "Länge" ~Durch die zwei farbigen Texte hat die Sig eine länge von ca 3000 Zeichen~ (Blicke manchmal selber nicht mehr durch in den vB Cods wirwahr und änder meine Signatur deshalb so gut wie nie)
  • "Avatar" (danach wird zwar nicht gefagt) ist ein verkleinerter :Wumpscut: Hintergrund