Was hab ich denn alles in meiner Sig?

Da wär zum ersten die neue "Elch Fanclub" Sig. Da July und ich so verrückt nach Dunes Elchen sind, haben wir nach den Kassel ct kurzerhand eben diesen Club gegründet. Er zählt 3 Mitglieder. (nur die eine Sig muss ich noch machen). De Sig ist relativ schnell mit Photoshop entstanden und ich hab dadurch mal wieder einpaar neue Funktionen dort entdeckt.

Was ahben wir noch?
Cok - Meine tolle CoK Sig, die ich mir aber selbst hochladen musste, weil die Seite, wo sie gehostet was von Kefka jetzt nicht mehr existiert, aber ist ja egal.
Bärentum - Als "Fan" von Basi musste ich natürlich eintreten. Er ist so toll und man kann super mit ihn quatschen, deshalb hab ich die Sig auch drin.
lol-V - Gegründet von Valin und mir. oô Für alle, die gerne lol-len. Nur Valin versucht gerade sich das lolen abzugewöhnen und jetzt will er lel-len.... Ich hoffe er hat sein Vorhaben schon aufgegeben.
Deathship - Ein Smutje muss Werbung für seine Kombüse machen...

Ansonsten hab ich noch Links zur sncc, Netiquette und FAQ drin. Die Links sind schlicht wegen meiner Faulheit da drin. Es war mir immer etwas mühsam, die Links bei Noobs immer wieder heraus zu fischen und so mach ich sie auf meine Sig und somit auf die Links aufmerksam.

Ach ja: Das Zitat von July ist aus einen MSN Gespräch herausgerissen, aber ich musste es einfach nehmen und dann zweideutig darstellen.

btw. zu viele Smilies. ôo