Meins habe ich selber gescriptet. (Punkt)Zitat
Nein halt! Kein Punkt, bin ja kein Spammer wie Meph... wie bekommt man das Dingeling da über dem u hin?
Nujo, ich bin noch immer begeistert von den Image-Funktionen in PHP womit man komplette Grafiken Zeichnen kann wenn man lustig ist.
Die Kampfarenabuttons die einige User hier in ihren Signaturen tragen, werden z.B. komplett über ein Script erzeugt.
Meine derzeitige Signatur ist da allerdings nur ein Hybrid. Das eigentliche Bild wird hinzugeladen aus einer PNG-Bilddatei, darauf werden dann dynamisch die Statuspunkte erzeugt die den Status meiner privaten Server anzeigen.
Anschließend wirds als JPEG an den Browser ausgespuckt.
Wer sich dafür interessiert und gerne das Script hätte, möge im Webdesignerforum nachsehen.
Das Motiv meiner Signatur hab ich aus der The Last Samurai-DVD abgeknipst. Mir gehts dabei nicht um den Film. Der ist zwar ganz nett gemacht, aber mir verlangte es nach einem Motiv das Ruhe, Bedachtheit und schlichte Eleganz ausstrahlt.
Dinge die mich faszinieren.
Der Link darunter führt zum Google-Spamreport wo ihr diese Abzockseiten verpetzen könnt die immer mehr die Googleergebnisse durchseuchen.
@ Enkidu: Jop, fly ch sagt mir noch etwas.Er war doch einer jener die durch die Fusion mit Squareworld zu uns gestoßen sind.
Hatte er nicht einen Hang zu NHL or somewhat? Ich meine mich da an seine Signaturen bzw. Avatare zu erinnern.
Sind überhaupt noch damalige Squareworldler unter uns?
Entweder ich hab vergessen wer von SW zu uns kam, oder sie sind tatsächlich alle mit der Zeit wieder abgewandert, was schade wäre.