mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Smiley habt ihr im vergangenem Jahr am häufigsten benutzt?

Teilnehmer
168. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 53 31,55%
  • 9 5,36%
  • 16 9,52%
  • ^^ ; ^__^

67 39,88%
  • ô__Ô ; O_o....

23 13,69%

Smiley-Awards: "Meistbenutzter Smiley des Jahres 2004"

Herzlich Willkommen bei den diesjährigen Smiley Awards!

Wieder einmal ist es an der gekommen, die kleinen Helfer, die uns das Leben im Forum-Alltag verschönern, zu ehren und mit Auszeichnungen zu überschütten.

In der heutigen Kategorie geht es dabei darum, den
    "Meistbenutzten Smiley des Jahres 2004"
    zu ermitteln!

Wie der Name bereits sagt, suchen wir in dieser Kategorie, den am häufigsten eingesetztem Smiley des Jahres 2004!

Wie jedes Jahr sind sich die User bei der Nominierung des meistbenutzten Smileys sehr einig. Die Top-Favoriten , , sind wie immer von der Party und dieses Mal zum 1.Mal auch 2 Text-Smileys!

Nominiert für die Kategorien der am häufigsten eingesetzten Smileys sind::
    • ^^
    • ô__Ô

Wählt aus diesen Smilies bitte den Smilie, den ihr in diesem jahr am häufgsten benutzt habt.
    Für diese Umfrage könnt ihr eure Stimmen bis nächsten Montag abgeben.

Mehr zu dieser Wahl und den weiteren Kartegorien erfahrt ihr hier:
    Smily-Awards 2004: Vorschläge

Heute starten übrigens neben dieser Kategorie noch 2 weitere. Schaut euch also im Forum um und gebt auch dort eure Stimme ab.
    Die übrigen 4 Wahlen werde ich dann am Freitag starten.

Achja, Diskussionen sind in diesem Thread natürlich erlaubt - ja gar - erwünscht sind!

Da habe ich doch glatt mal für gestimmt.
    Denn wie wir alle wissen nur hat das einzig wahre .... oder so

Früher war der Grin-Smiley() mein meistbenutzter Smiley - seit etwa 2 Jahren hat sich das aber geändert.
    Ich benutze den Rolleyes-Smiley ( ) zunehmd mehr - auch im MSN - und wünschte, daß der Code etwas kürzer wäre.

Auf Platz 3 meiner am häufigsten benutzten Smileys findet sich dieser text-Smiley: ô__Ô
    Besonders in MSN-Chats habe ich ihn im letzten Jahr oft angewandt...ob es an den komischen leuten lag, mit denen ich neuerdings verkehre...ô__Ô

Ganz klar Dann ^^, der ist schön einfach, aber holt langsam auf

Nach mehr oder weniger langem Überlegen habe ich für abgestimmt.

Einfach nur den hier:

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ganz klar die Textsmileys. Ganz vorne dabei ist mein lieber Freund: >_>, der mir schon beinahe ins Blut übergangen ist und ^^ abgelöst hat.

kam bei mir eindeutig öfter als sonst.
    mag ich gar nicht mal so, ich halt den für irrsinnig arrogant und benutz den wirklich nur im Notfall *g*. Ab und an kann man zwar nur mit den Augen rollen, aber kam öfters von mir.

Ich denke mal die... ô__Ô ; O_o.... kommen meinem meistbenutztend Smilie (o_O) noch am nähsten. Von daher habe ich für sie gestimmt, bzw. werd es gleich tun. o_O
    Geändert von Kamui (17.01.2005 um 12:18 Uhr)

"O_o"...definitiv "O_o", wobei es IMO zu wenige zur Auswahl stehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Einfach nur den hier:
    ICh wollt schon sagen... manchmal hat man sogar das Gefühl, dass du immer so dreinschaust ^^
    Hier sieht man auch, welchen Smily ich 04 am meisten benutzt habe: ^^ ; ^__^

DJ n

Servus!

Den hier der passt fast zu allem was ich so von mir gebe

Ich muss zugestehen das es wohl das "huk" ist (^^) das ich am häufigsten angewendet habe *G*

Eigentlich der: Oô

Aber da der nich zur Auswahl steht,

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Einfach nur den hier:
    Na da schließe ich mich doch an!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

o_O.

Besonders wenn ich die die Fotos von manchen CTs sehe.

eigentlich habe ich nomiert, aber seitdem ich TomberryX im msn hab, benutz ich eigentlich nur noch: O_o, O.o, o.o, O.ô, Ò.ó usw.

deswegen: O_o

^^

Und dann noch o.o, aber ich weiß nicht ob der auch zur der Reihe der o_O Smileys dazu gehört, daher ^^.

Mit weiten Abstand die Textsmilies, wobei "^^" an der Spitze stehen dürfte. ^^