Hallo wieder erstmal.
Ja-ich mach wieder ein Spiel(wie immer) ich hab nochmal richtig drüber nachgedacht.Was immer fehlte,wahr eien gute Story,spannung,-halt spielenswerte Dinge.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|_Story _|
Der kleine Martin kann nicht schlafen.
Er ist gerade einmal 4 Jahre alt,aber dennnoch kann er Dinge sehen,die kein Mensch sehen kann.
Es sind seine kleinen Freunde Dlimus und Klams.
Er kann nicht schlafen,weil er seltsame Geräusche hört.
Ein verhaltes lachen,ein lautes Schrein....|
Eines Abends kam aber das Lachen näher.
Martin hatte Angst.In diesem Moment konnten seine Imaginären Freunde auch nichts tuen,denn sonst immer hatte er sich sie schnell herbeigeholt,aber diesmal hatte er solche Angst,dass er keine Zeit hatte,sie herbeizu rufen.....
Plötzlich Schrie eine vertraute Stimme sehr laut und hohl.
,,MAAAAMIIEEE!!!!!!!!" Rief Martin und rannte mit Tränen im auge in das Schlafzimmer seiner Eltern.Als er im Zimmer wahr tastete Martin an den Wänden und am Bett rum.,,MAAAAMIIIEEEE!!!!!" schrie er nochmal,aber es kam keine Antwort. ,,PAAAAPAAAAAAAAAAAA" rief er auch,wieder keine Antwort.Er tastete an den Wänden nochmal,am Nachttisch auch. Alles war klebrig und dicker als Wasser.Als es blitzte,erkannter der Junge durch den kurzen Lichteffekt,dass Das Bett seiner Eltern blutig und rot war. Noch ein Blitz.Jetzt erkannte der Junge die Leiche seiner Mutter im Bett liegen.Die Wände waren Blutigrot.Dann knallte die Tür hinter ihm zu.Plötzlich kam etwas näher...Noch ein Blitz...
,,AAAAAAHHHHHHHHHHH" Schrie der Junge,als das eben herein gekommene Wesen ihm in den Mund haucht.Dann fiel dr Junge bewusstlos um.
------------------------------------------------------
15 Jahre Später ereignete sich noch so ein Fall,und 15 Jahre später wieder.Dannach 15 Jahre später wieder,nur was anders war:
,,-der Junge wehre sich,und hatte die selben Imaginären Freunde wie Martin.Weil sich der Junge nicht wehrte,wurde ihm auch nichts eingehaucht."
Dieser Junge verlor nicht nur seine Eltern,sondern nur seine sprache.
Nach dieser Nacht wohnte er bei seinem Großvater. Nachdem er 14 Jahre dort wohnte,erzählte ihm der Großvater,was damals passiert war,ohne dass der Junge fragte(geht wohl schlecht).
Es gibt ein Ritual,dass alle 15 Jahre ausgeführt wird.Nur einmal.
Eltowin,so hieß der Junge,dacht nach:
,,Wenn er dieses Ritual brechen würde,dann würde es nie im Leben mehr tote durch dieses Ritual geben....Ich hab noch genau fast 1 Jahr,dann findet das nächste Ritual statt."
Da der Junge mit diesem gedanken nicht einschlafen konnte,nahm er Schlaftabletten.Eltowin wachte auf.Aber nicht in seinem kuschligen Bett,sondern in einer Rot-grünen Ebene,die warscheinlich sich über Kilometer erstreckte.Ihm wurde gesagt,dass diese Ritualleute nur Schreie sind.Je mehr Angst du hast,geschrien hast,desto furchteinflößender sind diese Kreaturen.Eltowin schrei,wer da sei,aber da wachte er wieder auf.....
,,Moment! I-i-ich ka-kaann wiede-e-er sprechen??"
,,ICH KANN SPREEEEECHEn" rief er im Haus herum.
Der Großvater scheint weg zu sein.
Der junge ging auf den Balkon und rief da aus wieder ich kann sprechen.Eltowin ging raus und rief weiter rum. Dann legte er sich wieder schlafen. Am nächsten Morgen kam Großvater auch nicht wieder.
Dann ging er in die örtliche Kneipe-kann ja sein,dass sein Großvater dort ist-aber überall ist nur blut. ,,Jemand muss durch die Bar gezerrt worden sein." erschrocken ging er wieder raus.
dann ging er in alle Häuser,aber alles ist leer und blutig.
Verdammt!!! die ganze Stadt ist wie leer gefegt.
,, nein... wie lange war ich in diesem Traum?"
Eltowin rannte verängstigt aus dem Dorf raus.
Er suchte Unterkunft in dem nächsten Dorf.
Er wurde herzlich begrüßt.
Er fand auch gleich eien Unterkunft und legte sich schlafen.Aber erkonnte nicht schlafen,weil er immer an seinen Großvater und an sein Dorf dachte.Dann hörte er wieder einen Schrei...
Aber dieser Schrei kam aus der Taverne.
Screens folgen..und Story geht auch weiter.......
...........................................
Ich verändere die Sachen nach euren vorschlägen....