Zitat Zitat
Original geschrieben von The_question
Naja, was das PC-Problem betrifft, wär ich auch dafür sogenannte "Duschmarken" einzuführen Jedoch sollte man nicht auf die Instant-Msngers verzichten ^^ Mal abgesehen davon, dass es sicher Leute gibt die den Msng gleich wieder draufhaun Übrigens kann man mit MSN super im Kontakt mit Nicht-Nato-Leuten und in meinem Fall mit Familie bleiben. ^^

-Tq-
PC Problem: halte ich für unnötig sowas.... Wie jemand ja schon sagte (wars one-cool?), hätt eman nur was sagen müssen, dann hätt eman andere auch dran gelassen. Aber da ja scheinbar nichts gesagt wurde, hätte ich wohl auch den pc besetzt. "Wieso Etwas ausführen, von dem man nichts weiss?"
Ich denke mal dass alle auf der NATO soziale Leute sind und solche "Regeln" unnötig sind. Man kann auch ganz normal drüber reden. Geht einfach hin sagt was Sache ist (natürlcih höflicher Ton) und sowas sollte dann schon klappen, ich mein, wir sind ja nicht im Kindergarten wo sich welche absichtlich vordrängeln müssen....

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass der NATO-Thread unübersehbar viel öfters besucht wurde als der Fragen und Regeln- Thread von SDS. Sollte zu denken geben....^^