Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Apo meldet sich nochmal:

@Makerwettbewerb:
    Wieso? Der war doch toll! (*aufshibernateposterschiel*)
    Ne, mal im Ernst, ein wenig ausgleich würde nicht schaden. Denn wer aufgepasst hat wird gemerkt haben das meine "Gruppe" nur aus mir bestand, die anderen haben nicht viel von sich hören lassen...

Andererseits finde ich es auch Blöd die Leute hier jetzt eintzustufen wie die Makern können.

"Lachsen kriegt 5 Punkte, aber der Repko nur 2, der Macht nur Fungames und kann nich Mappen!"
    Wie bitte soll ich mich fühlen wenn ich je nach Makererfahrung benotet und eingestuft werde? Von daher weiß ich nicht wie Makerwettbewerb und Fußballtunier irgendwie im Schema geändert werden können...

Nun noch etwas zu den Präsentationen:

Sinnvoll wären feste Zeiten. So dass an JEDEM Abend circa 1 1/2 Stunden präsentiert wird. der Nachteil ist nun aber dass einige dann kochen. Demzufolge müsste das Abendbrot-Konzept umgestaltet werden. Z.b. dass man am Vorabend einkauft und spätestens um 13:00 Uhr Anfängt zu kochen. Dann wird um circa. 18:00 Uhr gegessen, danach folgen bis 20:00 Uhr die "täglichen" Präsentationen, und dann werden Abend-Aktivitäten wie DSA abgehalten. gegen 1-2 Uhr Morgens folgen dann Nachtaktivitäten wie die berüchtigten "Nachtspaziergänge" oder Anime-Runs.

Demzufolge ergibt sich ein neuer Zeitplan. Zuvor muss noch etwas zum alten NATO-Plan gesagt werden. Die Aktivitäten "Vormittags" fingen nämlich immer erst ab 13:00 Uhr an. Dann muß noch auch die Mitglieder hingewiesen werden: (Stichwort Mario Kart Tunier) Am Anfang wird drauf hingefiebert, aber wenn es so weit ist hat die hälfte keine Lust mehr, aber meckert über Schlechte Orga...

So, nun zu "Apos neuem NATO-Plan":

10-12 Uhr:
    Ausschlafen

12-13 Uhr:
    Freizeit (Gang zu Walle-Center, etc.) für Kochgruppe je nach Aufwand ab 13 bzw. 14 Uhr bis 17:30 Uhr kochen

14:00 Uhr:
    Tagesaktivität (Fußballtunier, Makerwettbewerbe, Ausflüge, etc.)

17:30 Uhr:
    Abendbrot

18:30 Uhr:
    Präsentationen

20:00 Uhr:
    Abend-Aktivität (DSA, Siedler, etc.)

24:00 Uhr oder Später:
    Nachtaktionen (Anime-Nächte, etc.)

--------------

Da bei diesem Zeitplan die Köche schlecht dran sind, sollten diese je nach aktivität ausgewählt werden. Falls es also nicht-sportler gibt, sollten diese natürlich an Tag Y kochen, weil da dass Fußballtunier stattfindet.

Last but not Least: Der PC-Raum!
    Vielleicht könnte man ja Zeltplatz-Alike sowas wie "Duschmarken" einführen, und sämtlliche Instant-Messenger deinstallieren? (Es gibt auch Email!)

Soa, mehr is mir in Punkto verbesserung zur NATO net eingefallen, ansonsten poste ich nochma ^^

Geändert von ApocalyArts (13.08.2004 um 04:02 Uhr)