also zur meineung hier ^^

mir ist irgendwie aufgefallen dass die meisten bis auf ein paar ausnahmen die präsis sehr schkecht vorbereitet haben. am meisten haben mich daen und lachsen überzeugt. celen wusste kaum was zu erzählen, neo hat einfach ein paar kämpfe gezeigt, missy war opkay aber kein vorbereiteter text. ich denke man sollte seine präsentaion schonwie eine art referat vorbereiten so wie es daen, lachsen und sds wahrscehinlich gemacht haben(die präsi von sds hat mir auch sehr gut gefallen) man sollte wirklich wissen was man zeigen will und wie viel vonner story usw. den meisten leuten fehlten jedoch die richtigen worte.
was ich eher durchschnitt fand war der makerwettbewerb. man sollte die teilnehmer vorher festlegen und sqaure sollte "faire" gruppen zusammenstellen. es kannnicht sein dass am ende eine 2er gruppe, undeine 1ser gruppe gegen kelven,missy und auf der anderen seite tbr, mop, jens, lachsen und golde antreten müssen. von der idee her ist der wettbeweerb jedoch klasse.
solche aktionen wie das fußballtunirer find ich jedoch auch sehr wichtig denn sowas stärkt die gemeinschaft (oder auch nicht....^^)

ich bin auf jeden fall für einen verbesserten zeitplan der danna cuh eingehalten werden sollte. z.b. war es bisschen dumm das alle nicht dsa spieler nichts zu tun hatten. es sollte ausgleichsdinge geben

was mich persönlich reizen würde wäre wenn leute mal erklären würden wie sie irgendwas gemacht haben. z.b. wie celen ihre sets zeichent interessiert sicher viele, oder wie lachsen das ks macht... usw. da könnten sich auch welche melden.

wegen präsis: wie oben erwähnt besser durchdacht und ausserdem festgelegt ob ja oder nein denn wie mitbekommen hab wurde oft erst auf der nato entschiden ob präsentiert wird oder nicht. da sollte vorher eine wirklich SICHERE liste geben.

mehr gibs nich zu sagen

moeb