Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also wenn ich zur winternato komme, wovon ich ausgeh würd ich den filmdreher machen. das problem war dass ich mich nie getraut hab mitten in den raum vor irgendwelche leute zu stellen dadie ^^v (insider) sich sonst aufgeregt hätten und so gerade die drehs im kleine präsiraum serh schief geworden sind. aber unter den von daen erklärten bedingungen würde ich den posten gerne ausüben. mal sehen evtl.. kann ich bis dann mal ein stativ auftreiben.
    zum schneiden usw. würd ich das ganze aber jemanden anders überlassen da sich das bei mir etwas schwierig is weil ich das ganze bei nem freudn machen muss weil mein pc ´dafür zu blöd is.^^ aber ich kann ja die kassetten einfach jemanden mitgeben (neo z.b.)
    ausserdem würde ich dann auch mehr so vonner eigentlichen nato filmen mit kommentaren da die diesmal etwas karg meinerseits ausgefallen sind ^^

auf jeden fall reizt mich der posten und sollte sich kein besserer finden bin gern bereit ihn auszuüben.

moeb

edit: hier ein kurzes statement warum ich nicht die anderen präsentationen gefilmt hab. das prob war dass ich die cam immer in der hand halten musste und das etwas umständlich war. in der turnhalle konnte ich die cam glücklicherweiße auf den tisch stellen und deswegen sind da die videos sehr gut geworden.
    folgendes hab ich gefilmt:

pasttime paradise
    helden 2
    zwischen den wegen
    vampires dawn 2 (schief )#
    übergabe der filmplakate
    abfahrt ösis
    diverse szenen (etwa 20 min)

nicht gefilmt

sternenkind saga
    velsarbor
    sqaure trailer
    makerwettbewerb - präsentationen
    ankunft
    chiliessen (wärs wert gewesen ^^)
    mariokarttunier
    makerwettbewerb - bau der projekte
    und anderes

sollte cih den posten begleiten würde ich natürlich viel mehr filmen und wie gesagt auch betonen usw.

moeb

edit 2: ich denke nachher wäre da besser, alos wenn du das daheim machst da die zeit glaub ich zu knapp wäre und das material zu viel (hab jetzt schon 2 1/2 stunden)

Geändert von Phryx (12.08.2004 um 01:46 Uhr)