Erstmal moin
@ Repko:
endlich^^ Die Fotos sind echt mega! Voll ey! xD
Hoffentlich kommen noch die Videos^^
Und noch ein kleiner Gesamtrückblick meinerseits:
Joa... obwohl Azrael und ich nicht so wirklich lange bleiben konnten und schon nach der Hälfte ausschieden, habe ich für meinen Teil (Azrael kann gefälligst selbst was schreiben) ein doch positiven Gesamteindruck von der NATO³.
Das ganze war mal wieder super durchgeplant (ich will meinen, noch mehr, als beim NATO²), sowohl von den Aktivitäten als auch von den Aufgabenbereichen.
Gut, dass es nun mit meiner Schelt-Aufgabe nicht geklappt hat... das ist halt Schicksal...
Aber hiermit stelle ich Daen einen Gutschein aus:
Zitat
Dann kann ich meinen Frieden mit der Welt machen^^''
Was das Fußballturnier betrifft:
Also geplant war es einwandfrei und die Mannschaften waren im Endeffekt doch "relativ" ausgeglichen (richtig ausgeglichene Mannschaften werden wir wohl nie hinkriegen, da braucht es noch einige NATOs mehr ^^). Das Spielen hat wieder riesen Spass gemacht, obwohl ich meine, dass es beim NATO² wesentlich mehr Begeisterung dafür auch von denjenigen gab, die nicht gespielt habenDas fand ich schade, denn die Spieler haben ja nun wirklich alles gegeben und sich den Ar*** aufgerissen... na ja, Undank ist der Welten Lohn oder so
Woran man wirklich arbeiten sollte, sind die Regeln für das Turnier, denn da gab es ja nun einige Missverständnisse und (imho) Fehlauslegungen... aber ich bin voreingenommen, also bewerte ich nicht. Ich meine nur, dass die Regeln nochmal überarbeitete werden sollten (also ich würd mich darum freiwillig kümmern, kein Problem), damit es beim nächsten mal wieder ein schönes und regelkonformes Turnier wird, bei dem niemand großartig zu Mosern hat
Was Golden schon angesprochen hat, die Aktion mit dem Computerraum:
ich fand es auch recht seltsam, dass der immer belegt war.
Gut, ich gebe zu, ich hing da auch öfters mal rum und will mich da nicht rausnehmen, aber es grenzte nun doch schon beinahe an Sucht, dass man meist immer die Selben dort vorfand. Gut, wenn man was nachzumakern hatte oder im Forum den neusten Stand der NATO posten wollte, war's ja ok, aber MSN-Chatten... nja... egal...
Zu dieser Aktion könnte man auch das Kleben vor der PS-One zählen und dieses von Mopry verfluchte Spiel. Wäre es wenigstens MP-Spiele gewesen, wie die Games von Apo für den GC, hätt man nette Duelle austragen können, aber ein Singel-Game bei guten 50 Leuten, wovon immer die meisten daran klebten... nicht sehr sinnvoll...
Und nicht das ich mekern möchte, aber es ist mir halt auch negativ aufgefallen, dass sich einige wirklich beinahe vom rest des Geschehens abgekapselt haben und sich maximal haben blicken lassen, wenns ums essenmachen in der Mikrowelle ging (ich nenne keine Namen, aber diejenigen wissen sicher, dass sie gemeint sind). Ich habe zwar schon an meinem letzten Abend mit Daen darüber diskutiert, dass ich das nicht gut fand und ich finde ja, dass sie gerne auch zusammen rumhängen dürfen, aber ich fand es schon schei**, dass sie sich damit imo komplett von der NATO verabschiedet haben.Für soetwas braucht man imo nicht so ein großes Treffen veranstalten.
Aber abgesehn davon (es wirkt viel, sind aber nur Kleinigkeiten aus meiner Sicht) hat mit die NATO wiedermal super gefallen und ich fände es ehrlich schade, wenn wir das nicht im Winter wieder machen würden.
Und hier zum Schluss, aber nicht minder ernst und wichtig, ist das gewaltige Lob an die Organisatoren, die das alles mal wieder das ganze Treffen so super geplant haben, dass es für alle ein riesen Spass wurde. Danke
DJ n