Zitat Zitat
Original geschrieben von Dr. Alzheim
Am Anfang kam Grandy zu unsrem Quartiertreff und wenn man ihm mal die Hand reichte, gabs nur ein "Öh, ja..." und weg war er. Da er ja hier etwas aktiver sein soll, wie mir gesagt wurde, hab ich vorurteilstechnisch auf die gesamte NATO geschlossen und mir gedacht, dass da ein Haufen Grandys kommt bzw. in Bremen sich versammelt und plant, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Naja, ich hatte mir bereits gedacht, dass mein Eindruck beim Quartier-Treffen nicht immer der beste war - und bei den meisten Leuten, die ich da getroffen habe, war es tatsächlich nur ein Händeschüteln - einmal mitten auf einem Ampelübergang, bei dem ich dann irgendwann fluchtartig die Straße verlassen habe, weil mir jemand zugerufen hat, dasss die Autos gleich wieder anfahren...
Ich kam auch nicht als Ring-Vertreter vorbei, sondern als Privatperson - und da ich mich an dem entsprechenden Tag (an dem ich nebenbei bis 6.00 morgens an "London Gothic" gearbeitet habe, um GSandSDS vielleicht doch noch eine präsentationsfähige BETA zu liefern) erst recht spät dazu entschlossen habe, nach Köln zu fahren und die Bundesbahn mir darüber hinaus, diverse Steine in den Weg gelegt hat (was letzten Endes dazu führte, dass ich von Kalk nach Deutz ein Taxi genommen habe, war meine Zeit nur ziemlich knapp bemessen. Es waren eigentlich nur sieben Stunden... die ich aber noch etwas in die Länge gezogen habe, weil ich mit Remains of Scythe und Alexius Hawkwood noch bis zum Morgengrauen (und damit zur Abfahrt der Bahnen) am Rhein (errm... ziemlich viel) Bier getrunken habe...
Ich habe mich also auf einen kleinen Kreis an Personen konzentriert, hätte ich es anders gemacht, wäre das kurze Treffen für mich nichts bedeutet, weil alles nur an der Oberfläche geblieben wäre. Bei ein paar Leuten habe ich mir zwar gedacht, dass es an sich schade war, dass es nur bei einem kurzen "hallo" geblieben ist, allerdings muss ich zugeben, dass es mir gerade bei dir, Alzheim, ziemlich schnuppe war - barum? Ich habe deine Beiträge im sogenannten "Bye Grandy"-Thread (im Quartier) nicht vergessen, auf den ich jetzt auch verlinkt hätte, wenn ich er nicht anscheinend gelöscht geworden wäre. (Für die Mehrheit, die diesen Thread nicht kennen: ich habe in diesem Thread keinen einzigen Beitrag verfasst, aber interessiert zugelesen, was sich einige Leute ohne Durchblick für interessante Einschätzungen anmaßen).
Für mich war das kurze Treffen jedenfalls sehr schön und wurde nur dadurch geschmälert, dass ich die Leute vom Ring verpasst habe - ich hätte mal besser ind ie zigtausend NATO-Threads schauen sollen, in denender Termin angekündigt wurde.