also meine erste nato hat sich dem ende zugeneigt und ich möchte noch ein paar zeile sagen: (auch zur aufklärung ^^)

1. die nato war super organisiert, dass wir keine betten hatten usw ar mir schnuppe und auch sonst dass z.b. die küche immer etwas, äh, dreckig war ^^ war auch egal.
2. das essen war wirklich bis auf 2 ausnahmen sehr schamckhaft ^^
3. es war cool die ganzen user kennen zu lernen und viele hab ich anders eingeschätzt
4. ich ha viel "insiderwissen" kenne gelernt ^^ denn die meisten usr sind ja schon etwas länger dabei
5. die welt ist doch so klein und so erfahr ich das daen aus einem nur 5 kilometer entfernetn ort stammt ^^
6. die einzelnen aktivitäten waren klasse und es war nie langweilig
7. hiermit möchte ich mich für das stundenlange blockieren der pcs entschuldigen aber wenn einer dran wollte dann soll er nur was sagen dann darf er ran...
8. das filmen von deus ex 2 zumindest das was ich noch mitmachen durfte war ends geil und ich freu mich jetzt schon auf die outtakes ^^ take... uuunnndd... CUT ^^
9. sorry an alle die da noch da waren aber ich hab mich leider gottes nicht von euch verabschidet weil ich in dem moment etwas verplant war
10. hmm mir fällt nich mehr viel ein und es war so viel geil dass man gar nich alles aufzählen kann ^^

moeb