So, ich bin inzwischen auch wohlbehalten wieder in Reutlingen eingetroffen.
Ich will jetzt keine so großen Reden schwingen, ich will nur sage, dass die Woche echt toll war und bla, bla, usw. wisst ihr ja alles schon von meinen Vorrednern.
Sorry nochmal, dass ich mich nicht wirklich verabschiedet habe, außer einer kurzen NAchricht per Texteditor und einer Nachricht an einen etwas verwirrten Jeez.
Ich hoffe, dass ich auch imk Winter kommen kann, dürfte höchstens Finanziell ein Problemchen sein, aber das sehen wir dann.
Und hier die Bilder MUAHAHAHAHAAAAAA:
Jeez und Luki hängen eine Leinwand auf, links daneben DJ n!
Neo23 mit Kamera, dahinter Scav, dahinter Daen, daneben SophieGmbH, vorderer Hinterkopf Dr. Brain, der hintere interkopf Aurae
Cristplankt oder wie man den schreibt....
Beim Essen. Am Tisch v.l.n.r.: Moeb_Mensch, MagicMagor, Yamchu, Jesus666. Dahinter Shinshrii, Daen und Ineluki
Ineluki(rechts) überreicht TBR (links) und Freezy (mitte) feierlich die Plakate aus dem Plakat-Contest.
Gut, man erkennt nicht viel, jedenfalls stellt SDS VD2 vor![]()
TheG@me(links), Dark Soldier (mitte) und Ineluki beim Fußball
v.l.n.r.:TheG@me, Dark Soldier, Ineluki und Daen besprechen eine Strategie, darunter YoshiG-Punkt!
Leider etwas dunkel, die Mannschaft "Die Sternenkinder" vor dem Finale v.l.n.r.: YoshiGreen, Tille, The_G@me, Ineluki, Dark Soldier, Daen und Schiedsrichter Square (Der IMHO auch im Finale einen guten Job gemacht hat![]()
Die Final-Gegner der Sternenkinder, die Helden. V.l.n.r. ab Square: Missy, one-cool, DJ n, Kelven, ApocalyArts
Wieder die Sternenkinder, Namen sollten, trotz Dunkelheit bekannt sein![]()
Auch die Helden sollten nun bekannt sein
Crishplack (links) und Dr. Brain (rechts) tun so, als würde die Pizza schmecken![]()
GameCube-Session. Hinten: Lachsen, DJ n, Fungun. Auf den Plätzen: Dingsi, Dr. Brain, *BJ*, Aurae und Azrael_Fish
Billard: DJ n vs. Dingsi (rechts)
Das bin ich mit der Macht des Brotes, aber imemrhin hab ich bei de Schlag eine Kugel versenkt
Dr. Brain gegen Dingi (vorne)
V.h.n.v.: Mopry, SweetAngel, Celen, Aurae(stehend), Moeb_Mensch (davor sitzend), Chirchsplacc (vorne rechts), Dingsi (neben Blak)
*BJ* eiskalt erwischt![]()
V.l.n.r.: FunGun, Azrael_Fish, DJ n, die ein Currygericht kochen, ich glaube, ich fands als einziger nicht zu scharf...
...Lachsen, Chester, Dingsi und G@me (v.l.n.r.)waren da soweit ich mich erinnere nicht meiner Meinung![]()
Ineluki, Probe auf Billard: 1
Daen verglich dieses Bild mir der Nescafé-Werbung, mir gefällt es auf jeden Fall.![]()
Hinten v.l.n.r. Lachsen, *BJ*, TBR, Ineluki, YoshiGreen. Am PC sitzt Scavenger.
V.l...ach ihr wisst schon: Ineluki, SweetAngel, One-cool, Dr. Alzheim
Dr. Brain, Mopry, Celen und Chrishplag beim Eisessen
Heiteres T-Shirt unterschreiben (ich werde meines in Ehren halten) Wischmop, TBR, Shinshrii, YoshiGreen, Lachsen und Kiki
Freezy, Grischplack mit weißen Punkten im Gesichten, SweetAngel, dahinter Chester
DS und Jensens Tafel-Chat mit viiiieeeelen Flaschen davor!
Dark Soldier und Moeb_Mensch bereiten sich auf den Cihad vor, dahinter Scavenger.
Neo23, Dark Soldier, Scav und Moeb, der Filmstaff des 2.NATO-Actionfilms (seid gespannt ^^)
DS zeigt sein wahres Gesicht.....
Hier noch meine Kollektion schlafender Leute:
Azrael_Fish, unser Parallel Process (Play Sound snore.wav, wait 1.0) dahinter DJ n
Moeb_Mensch
Freezy
Wischmop
Chester
Sweety und one-cool
Nochmal one-cool (hat der auch noch was anderes gemacht?
Videos folgen vielleicht demnächst noch.