Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weißgold
    so ich bin dann auch wieder zu hause
    (der wohan wird sich glaube ich warscheinlich gleich noch mal melden)

erst einmal besten dank an die organisatoren die wieder mal beste arbeit geleistet haben und ein unglaublich anstrengendes aber verdammt geiles treffen auf die beine stellten .

das eine woche so schnell rum gehen kann ... tz tz tz

zweitens einmal wars das fürs erste da ich nach 9 un ebbes seiten lesen nicht mehr den elan verspüre arg viel zu posten

der rest follgt dann vieleicht später .. sofern ich lust hab

---------------------
    ich distanziere mich auch dieses mal in aller form von jedlichen rechtschreib fehlern ... (besonders groß und klei schreibung)

.....ooooooookkkkkeeeeey jetzt kommt wohl das Grausamste Smilie was es gibt .........

Aber ich glaube wir sollten uns erstmal Dean entschuldigen das wir so in einer Nacht und Nebel Aktion verschwunden sind, dcoh leider hast du schon geschlaffen und wollten dich nicht wecken........wir wollten uns auch keines Wegs vom Saubermachen drücken oder desgleichen, es ging nur darum das wir nicht unbedingt das Auto bis zur Decke voll schwitzen ........aus diesen Grund hatten wir uns entschieden schon in den Frühen Morgenstunden zu fahren und so die drückende Wärme zu entkommen..........

Sorry noch mal an ALLE die wir NICHT verabschieden konnten, das gilt auch für Mopry , die mich wahrscheinlich in den nächsten Tagen dies betreffend schon ordetlich zusammen stauchen wird
    *jetzt schon zittert*

In diesen Sinne

hockt der gute wo-HAN wieder zuhause in den eigen 4 Wänden und heult sich die Seele aus dem Leib.....da er wohl erst wieder auf der nächsten Sommer NATO kommen kann ;_____;

........"LUUUUUUUUUUUUUUUUKKKIIIIIIIIIIIII" *schreit , flent , heult , schlurzt und wimmert*

@ Dean

Ich hoffe unsere Aretreische Tochter ist noch wohl auf und hat eine Menge Spass am Hofe von Karadorn ......... so gehöre sie nun euch als entschädigung für unser unehrenhaftes Benehemen sprich den plötzlichen Aufbruch aus Bremen und dem Ort meines Herzens * "Schleimer"*

Geändert von Wohan (08.08.2004 um 17:57 Uhr)