O Mann, ich wünschte, es wäre andersherum gewesenZitat
Aber eines sage ich mit Sicherheit: Den Spaß auf der NATO werden wir uns nicht verderben lassen
Ich sitze hier leider wieder auf der Arbeit und werde erst heute Abend wieder zu der NATO-Truppe stossen und dann geht es erstmal mit den Ösis und einigen Anderen (wie ich hoffe) ins Freibad um ein wenig Dampf abzulassen
Und dann wird wieder bis in die dicken Abendstunden DSA gezockt, mit meiner Lieblingsgruppe
Mal sehen, wie sie bei der aventurischen Gesamtolympiade in diversen Disziplinen wie Tanzwettbewerb und Baumstammwerfen abschneiden, oder ob sie sich wieder einsauen wie Schweine bei der Sauhatz
Das verwundert mich persönlich eher nicht, denn in meinen Augen war der Besuch in Köln eher ein ReinfallZitat
Die 10 Stunden Zugfahrt in der brüllenden hitze waren im Grunde noch zu verkraften und waren auch nicht das Problem, dank meiner Mitfahrer, mit denen man sich exzellent unterhalten kann (*grinst zu One und Darky*)
Eher enttäuschend fand ich die Reaktion auf Seiten des Quartiers, wenn ich ehrlich sein soll, denn bis auf Dr. Alzheim, Shihayazad und Rattikarl wurden wir größtenteils komplett ignoriert.
Das ist im Grunde nicht unbedingt schlecht, von meiner Seite aus finde ich das aber schade, das auch diverse Annäherungsversuche blockiert wurden
Und was mich bei der Sache am meisten eben wurmt: Von den drei Leuten, die sich mit uns abgegeben haben, sind zwei den nächsten Tag bei uns in Bremen angekommen, d.h. die guten Gespräche und den sehr sympathischen Eindruck hätten wir auch ohne 10-stündige Fahrt bekommen können
Und hey, bis jetzt sieht das mit Morgen Urlaub doch ganz gut aus
Drückt mir (mal wieder - wie immer in Interaktion mit meiner Chefin) die Daumen![]()