Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 316

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    Soweit ich weiß gibt es Möglichkeiten sowas im Chat zu unterbinden, ansonsten bin ich dafür den Chat zu schließen, wenn das da tagtäglich in solchen beleidigenden Diskussionen ausatet, wie man mich nunmehr aufgeklärt hat...

Ähm...wer keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten
    Nur weil SDS der Admin ist muss nicht gleich wieder jeder (auch die, die gar nicht wissen worum es geht) auf seiner Seite stehen.
    Wenn man mal vergleicht wie mit anderen Usern umgesprungen wird (und ich sage nicht das das in Ordnung ist) wäre es schon sehr krass den Chat zu schließen xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cazic
    Ähm...wer keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten
    Komisch, du laberst immernoch o.ô
    Also wenn sogar SDS sich aufregt, ist es Grund genug sich auf seine Seite zu stellen.Außerdem springt "ihr*" mit einem Administrator so um.Und ich kann mir denken was da los war, denn eure spinnereien kenn ich schon ziemlich gut.Sich über andere Leute lustig zu machen, ja das könnt "ihr", aber sich mal selber in den Spiegel zu gucken fällt dabei natürlich schwer Denk drüber nach.

-Tq-

*bezieht sich auf Personen, deren Namen nicht bekannt sind.

Ehm ja. Wie wärs, wenn das jetzt nicht seitenlang breitgetreten wird. Ist ja auch eine wahnsinnig tolle Begründung, dass SDS Admin ist. Begründet natürlich, dass man (wahrscheinlich wie üblich in seiner Anwesenheit) dümmlich über ihn herzieht. Klar. Und ich für meinen Teil weiß, wie das abläuft.
    Chat und Forum sind zwei Dinge, ja. Nur lustig, daß die im Chat eigentlich die sind, die mit dem Forum gar nichts (mehr) zu tun haben, bis auf ein paar "Borr-bin-ich-cool-und-spamme-irgendwas-pseudointelligentes-rein"-Postings, und sich dann erdreisten, überhaupt in diese Richtung zu melden. Aber gut, sowas is man ja mittlerweile gewöhnt.

So, Thema aus, stfu, und schweigt. Wenn das jetzt weiter breitgetreten wird, gibts Verwarnungen.

Ah ja, pastet das mal wer in den Chat und lacht bissle dämlich drüber.
    lolggggg GGGGGGGGGGGGGGGG LOLLLL!!!!LLLlgggGGG XDDDDDDDDDDDD

Fein, SDS ist sauer und der NATO Thread wird vollgespammt und mit Flames gewürzt...

@Daen:
    Erinner dich bitte an unsere Gespräche damals bezüglich des #rpgmaker channels. Ich hatte unrecht, du hattest recht.

Trotzdem wünsche ich euch allen noch viel Spass auf der NATO. Die Bilder finde ich klasse. Lukis Bart rockt \o/

So, bezüglich Wishmop leiste ich den Anweisungen Folge und komme mal auf das Wesentliche zurück:

Die Nato

Nun einige Details zum Mario Kart-Tunier:

-Es gibt zwei Durchläufe: 1vs1 und 2vs2 im Team. Unter anderen springen Shrinshrii & Daen als "team Sternenkind" in die Karts, ihr dürft euch auf Spannende Matches freuen!

Ich werde jeweils die Finalduelle und die Rennen um den 3. Platz aufnehmen und schneiden, damit ihr euch dann selbst von unseren Fahrkünsten überzeugen könnt! Morgen gibt es dann die Team-Listen und die Bekanntgabe der Finalisten, wenn wir morgen fertig werden. Die Zusammenschnitte werden aller Vorraussicht nach ins Netz gestellt, nur fehlt uns dazu leider der Hoster. Ich würde selbst hosten, aber als ModemUser kann ich nicht genug Traffic bereitstellen. Falls sich jemand bereiterklärt circa 4 Videos im Bereich 40-50MB~ zu hosten, der sollte sich doch bitte melden.

MfG: ApocalyArts

ich wollt da mal was fragen: kann mir mal wer den avatar von one cool schicken?^^

den wollt ich mir doch auch mal laden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    ich wollt da mal was fragen: kann mir mal wer den avatar von one cool schicken?^^

Rechtsklick auf seinen Avatar, Bild speichern unter auswählen und dann halt in deinem Profil auch hochladen~.

ERSTER!!!!!!!1111111111111 ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish

Rechtsklick -> Bild speichern unter
    Welche Teams gibt es denn beim MarioKart-Turnier?
    Auf jedenfall drück ich dem Sternenkindsagateam die Daumen

-Tq-

So, ich hab mich jetzt endlich wieder ein wenig beruhigt und ziehe das "ich komme nie wieder zur NATO" hiermit offiziell wieder zurück. Konsequenzen habe ich anderweitig gezogen. Die Betroffenen werden es sehr bald selbst merken was ich meine.

Um wieder zum Thema zurückzukommen. Los! Erzählt... wie ist es in Köln gelaufen?

Hidiho, ihr da auf der NATO,

ich wollt mich für die tollen Bilder bedanken, die ihr geknipst habt und sagen, dass man da richtig neidisch werden kann, wenn man das alles sieht. ^^
    Außerdem stimm ich SDS zu und will wissen wie es in Köln war, denn in den Quartieren find ich auch nichts über euren Besuch.
    Joa, ich wünsch euch noch viel Spaß auf der NATO und vergesst das Schlafen nicht.

MfG Javis

Tach auch, wollte nur mal kurz Hallo sagen! Scheint ja echt Spaß zu machen, dem verrückten Haufen! Und ich weiß jetzt wie Wohan aussieht o_O!! Ganz anders als ich dachte, aber so ist das ja immer! Jetzt kann ich mir wenigstens was unter diesem texteproduzierenden Schreiberling vorstellen!
    Gibts eigentlkich kein Foto von Mopry!? Dachte, die wär auch da??
    Und Azrael, DJn... endlich Gesichter zu den Namen! Aber ich bleib unbekannt, harharhar!
    So, werdet aber mal fertig da, denn wenn Wohan und Mopry nicht bald wieder da sind, ist das Atelier tot!! Da passiert nix mehr! LAAAANGWEILIG!!
    So, tschö, und sauft mal mehr!

4 Uhr Morgens.
    Nebenan sitzen sie und zocken MGS aufm Cube. Neben mir sitzt der nervige Mops_Mensch, auf der anderen Seite ist Celi am schlafen und hinter mir stand bis eben noch Da Game. Um diese Uhrzeit ist wirklich mit die einzigste Chance mal ne Zeitlang vor den Rechner zu können
    Küchendienst ham Arae, Game und ich heut übrigens erledigt und werdens natürlich auch morgen wieder tun. One hat sich dabei übrigens einen abgelacht >.>. Die Küche sieht zurzeit auch wirklich immerwieder wiederlich aus

Zu der Aktion im Chan sag ich mal nichts... manche Leute brauchen halt ihre Pseudocoolness

Moin moin.
    Erstmal ein supergroßes Danke an Mopry! Endlich sind die ersten Fotos vom Höllenschlund eingetroffen^^
    was hast du dir eigentlich bei dem Foto von den Autos gedacht? *one-cool-smily-imitier* Oô

Zu der Chat-Aktion:
    ich mach's wie mein Plakischatzi () und sag garnix dazu...
    ich reg mich sonst viel zu sehr darüber auf und vielleicht hat man ja auf der NATO einen Eindruck davon erhalten, wie das ist, wenn ich mich aufrege (@ Sweet: ich erinnere nur an meine erste Kanne Kaffee und was mit ihr passiert ist...)

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Zu der Chat-Aktion:
    ich mach's wie mein Plakischatzi () und sag garnix dazu...
    ich reg mich sonst viel zu sehr darüber auf und vielleicht hat man ja auf der NATO einen Eindruck davon erhalten, wie das ist, wenn ich mich aufrege (@ Sweet: ich erinnere nur an meine erste Kanne Kaffee und was mit ihr passiert ist...)
    Du schreibst zuerst "Zu der Chat-Aktion:" und dann schreibst du, dass du nichts dazu schreiben willst?! òÓ

Naja, Es ist 7:20 Uhr, und ich, one-cool, Dingsi und Sweety sind noch immer auf... Ein paar mehr, ein paar weniger. Bald beginnt der Maker - Contest, ich maker zwar nicht mit, aber...

Jaja, Chrisch, Aurae und ich sind das perfekte Team in der Küche. Trio Infernal @ Work.

Zu dem Köln - Besuch: Ich war nicht dabei, aber aufgrund der Rezensionen von Daen, Square, one-cool und alle den anderen kann ich sagen, dass es nett war, aber nichts besonderes. Heute jedoch sind Dr. Alzheim und Rattikarl vom Quartier zu uns gestoßen, bis jetzt verstehen wir uns gut mit ihnen.

So, mal weiter im "Aufbleib - Marathon".

G@me

Geändert von The Game (05.08.2004 um 12:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Um wieder zum Thema zurückzukommen. Los! Erzählt... wie ist es in Köln gelaufen?
    Öhm
    10 Stunden Zugfahrt zusammengenommen mit einem etwas beschissenen Tag 8Missy ging es shice), wo am ende doch positives herausgekommen ist...

Wir haben es geschafft, die negativen Vorurteile uns gegenüber wegzumachen. (so wie ich gehört habe [von Alzi]).

Insgesamt gesehen hatten wir mit Alzi Shihayazard (oder in der Art) sowie Ratti )wovon Alzi und Ratti derzeit auffer Nato sind) massig Spass.
    Die restlichen habe ich nicht oft genug gesehen, um mehr darüber sagen zu können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]
    @Daen:
    Erinner dich bitte an unsere Gespräche damals bezüglich des #rpgmaker channels. Ich hatte unrecht, du hattest recht.
    O Mann, ich wünschte, es wäre andersherum gewesen
    Aber eines sage ich mit Sicherheit: Den Spaß auf der NATO werden wir uns nicht verderben lassen

Ich sitze hier leider wieder auf der Arbeit und werde erst heute Abend wieder zu der NATO-Truppe stossen und dann geht es erstmal mit den Ösis und einigen Anderen (wie ich hoffe) ins Freibad um ein wenig Dampf abzulassen
    Und dann wird wieder bis in die dicken Abendstunden DSA gezockt, mit meiner Lieblingsgruppe
    Mal sehen, wie sie bei der aventurischen Gesamtolympiade in diversen Disziplinen wie Tanzwettbewerb und Baumstammwerfen abschneiden, oder ob sie sich wieder einsauen wie Schweine bei der Sauhatz

Zitat Zitat
    Außerdem stimm ich SDS zu und will wissen wie es in Köln war, denn in den Quartieren find ich auch nichts über euren Besuch.
    Das verwundert mich persönlich eher nicht, denn in meinen Augen war der Besuch in Köln eher ein Reinfall
    Die 10 Stunden Zugfahrt in der brüllenden hitze waren im Grunde noch zu verkraften und waren auch nicht das Problem, dank meiner Mitfahrer, mit denen man sich exzellent unterhalten kann (*grinst zu One und Darky*)
    Eher enttäuschend fand ich die Reaktion auf Seiten des Quartiers, wenn ich ehrlich sein soll, denn bis auf Dr. Alzheim, Shihayazad und Rattikarl wurden wir größtenteils komplett ignoriert.
    Das ist im Grunde nicht unbedingt schlecht, von meiner Seite aus finde ich das aber schade, das auch diverse Annäherungsversuche blockiert wurden
    Und was mich bei der Sache am meisten eben wurmt: Von den drei Leuten, die sich mit uns abgegeben haben, sind zwei den nächsten Tag bei uns in Bremen angekommen, d.h. die guten Gespräche und den sehr sympathischen Eindruck hätten wir auch ohne 10-stündige Fahrt bekommen können

Und hey, bis jetzt sieht das mit Morgen Urlaub doch ganz gut aus
    Drückt mir (mal wieder - wie immer in Interaktion mit meiner Chefin) die Daumen

Was ich mir bei den Fotos gewünscht hätte, wären Namen- bzw Nickzuweisungen zu den einzelnen, abgebildeten Individuen. :D
    Ansonsten sieht man, denke ich, nur allzu deutlich, wieviel Spaß in so einem Community Treffen stecken kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chingachgook
    Was ich mir bei den Fotos gewünscht hätte, wären Namen- bzw Nickzuweisungen zu den einzelnen, abgebildeten Individuen.
    Wenn du gelesen hast, was da wieder im #rpgmaker channel abgegangen ist, ist es wohl doch besser, dass dort keine Bezeichnungen sind... was ohne die Bezeichnungen schon abgegangen ist, ist mir schon zu hoch...
    aber wir konnten uns alle indentifizieren (wir haben NAMENSSCHILDER *wuh*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chingachgook
    Ansonsten sieht man, denke ich, nur allzu deutlich, wieviel Spaß in so einem Community Treffen stecken kann.
    Eindeutig, obwohl man sagen muss, dass viel lustigere Dinge leider weder in Bild noch in Ton festgehalten wurden (@ Repko: mappt mal den Billiard-Tisch neu )

DJ n

Die schlechte Nachricht erstmal vorneweg:
    Ihr Ärmsten auf der NATO werdet morgen früh leider wieder diesen Unsympathen aushalten müssen, der euch immer wieder aus euren Spielen und Gesprächen reißt, um euch für diverse Arbeiten in Küche und Klo einzusetzen, denn der hat für den Freitag noch freibekommen...

Aber die gute Nachricht: Das stört mich überhaupt nicht

Mit anderen Worten: Meine verehrte Frau Chefin hat mich unter zwei Vorraussetzungen für morgen frei gelassen:

1. Ich bin telefonisch erreichbar (Die, die mit mir nach Köln gefahren sind, wissen, das ich das sowieso immer war)

2. Ich muss ihr bei Gelegenheit unser Spiel zeigen (Wahrscheinlich will sie es bei Bedarf vermarkten, mit Werbebotschaften spicken und gewinnbringend nach Brasilien an die Bananenplantagen verkaufen )

Aber egal, ich freue mich total
    Dafür wird meiner Chefin der Rang "Harpyie" aberkannt und auf einen niedrigeren Grad namens "Hyäne" degradiert.

*freu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Mit anderen Worten: Meine verehrte Frau Chefin hat mich unter zwei Vorraussetzungen für morgen frei gelassen:

1. Ich bin telefonisch erreichbar (Die, die mit mir nach Köln gefahren sind, wissen, das ich das sowieso immer war)

2. Ich muss ihr bei Gelegenheit unser Spiel zeigen (Wahrscheinlich will sie es bei Bedarf vermarkten, mit Werbebotschaften spicken und gewinnbringend nach Brasilien an die Bananenplantagen verkaufen )

Aber egal, ich freue mich total
    Dafür wird meiner Chefin der Rang "Harpyie" aberkannt und auf einen niedrigeren Grad namens "Hyäne" degradiert.

*freu*
    Dann kann sie ja garnicht die unmenschliche, grenzenlos böse Sklaventreiberin sein, vor der du immer im Schlaf mit angsterfüllter Stimme gesprochen hast (wenn das Schnarchen mal aussetzte xD)

Auch wenn MIR (der wieder zur Schule gehen muss) garnix bringt, freu ich mich doch für dich mit und für all die anderen, die deine Gesellschaft wieder genießen müss... äh dürfen

Und nochmal Grüße an alle.
    Irgendwie vermiss ich diese Rasselbande ;_;

DJ n