So. Ich hab schon seit Tagen (wie die letzten Male auch) das Ganze hier äußerst interessiert mitgelesen und mir stellen sich im Prinzip erstmal nur 2 Fragen:
- Sollte nach der Nato nicht eine entsprechende Seite zu dem Event folgen, das die Ereignisse für die Ewigkeit bannt? Wo finde ich die?
- Wann findet die WinterNATO nochmal statt. Ich habe den Termin von irgendwem gesteckt bekommen, ihn aber ob meines schlechten Gedächtnisses schon wieder vergessen
Mir ist noch in Erinnerung geblieben, das es irgendwann nach Weihnachten über Silvester laufen soll, was es mir erleichtern würde daran Teilzunehmen, da dann leicht an ein paar Urlaubstage (falls nötig) zu kommen wäre. Da "unser" tradionelles Ski-Wochenende allerdings auch immer auf den Zeitraum zwischen Weihnachten bis ende Januar fällt, müsste ich da allerdings trotzdem erst schauen (ich möchte denen die mich auf der NATO nichtmal mit dem Hinterteil ansehen würden, ja nicht alle Hoffnung nehmen ^^).
Sollte alles passen, würd ich mich im Winter auf ein Treffen mit euch liebenswert Verrückten freuen. Falls Präsentationen dann noch Bestandteil dieses kleinen Volksfestes sind, Göfla beim Bund genug Kartoffeln geschält hat (seine unfreiwillige Hilfe bei den Lichteffekten ist entscheidend für das Vorankommen von WS) und ich genug Zeit und Lust finde, wird es dann evt. auch eine Präsentation meines Spiels geben. Für die hartgesottenen/interessierten könnte ich in einer ruhigen Minuten vielleicht auch mal mein allererstes Projekt aus dem Giftschrank holen, hat immernoch den Charme eines sehr unfertigen Onix (was die Grafik anbelangt ^^).
Tjoa, falls ich kommen kann würd ich mich schonmal hier, unter berufung auf meine noch lebende Großmutter, verbindlich verpflichten fast jede von Daen auferlegte Arbeit ohne Murren nach bestem Wissen und Gewissen auszuführen. Wenn es dann leicht Verbrannt aus der Küche riecht, habe ich es irgendwie geschafft das Wasser während des Abwaschens in brand zu setzen ^^.
Außerdem könnte ich meine Digicam mitnehmen, die neben gestochen scharfen Bildern, (m)ein ruhiges Händchen vorausgesetzt, auch sehr gute Kurzfilmchen produziert. *noch immer bei einigen von den diesjährigen Bildern Rätselt WAS darauf abgebildet ist*
Wäre vielleicht noch wichtig zu wissen, inwiefern ein LAN-Turnier auf der NATO eine Daseinsberechtigung hat. Wäre sicherlich eine spassige Sache (gab es dieses mal, wie mir grade gesagt wurde, anscheind auch).
Ich werd dann mal mit Daen den zu überweisenden $Betrag$ aushandeln, der mir einen Platz in seiner DSA-Gruppe sichert.
~Ar'dun~