Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg

Sorry noch mal an ALLE die wir NICHT verabschieden konnten, das gilt auch für Mopry , die mich wahrscheinlich in den nächsten Tagen dies betreffend schon ordetlich zusammen stauchen wird
    *jetzt schon zittert*
    Darauf kannst du aber wetten! >.< xD
    Einfach so mitten in der Nacht zu verschwinden ohne dich zu verabschieden. >_>

So, ich bin jetzt auch vor wenigen Minuten nach Hause gekommen. ^^
    Und dank meines ausgezeichneten Gedächtnisses werd ich euch zur Winter NATO auch gleich zu Leibe rücken. ^^
    Dann spart Daen sich das Porto um mir mein Zeugs hinterher zu schicken. xD
    [size=0,5](Und ich mir den Weg zur Post um das zu überweisen. <_<)[/size]

Vom Treffen war ich jedenfalls absolut begeistert. ^^
    Anfangs hatte ich noch Bedenken hinzufahren weil mir die Leute irgendwie nicht recht geheuer waren. o.O
    (Das ist auch der Grund warum ich eigentlich einen Bogen ums Com gemacht habe xD)
    Aber ich wurde positiv überrascht. ^^
    Schon nach kurzer Zeit hab ich mich wie auf Klassenfahrt gefühlt, als würde ich die leute schon seit Jahren kennen.
    Nur das ich halt immer noch nicht wirklich jeden Namen einem Gesicht zuordnen kann. >_>°

Die Anfahrt war auch klasse. ^^
    An der Haltestelle hab ich mich vor Lachen auf dem Boden gekringelt. Und das dürft ihr wortwörtlich nehmen. xD

Und die Schwesternschaft des Steinsieker hat jetzt eine neue Ehrenschwester. ^__^
    *mal eben beschlossen hat*
    Auch wenn diese Ehrenschwester zu feige war einen Schluck Steinsieker zu tinken. <_<
    Die Schwester wird sich schon angesprochen fühlen. xD

Das wars jetzt von mir. ^^
    Ich werd jetzt wohl erstmal die nächsten 2 Tage durchschlafen. xD

[edit]
    Ich hab vergessen mir Alex zu brennen. ._.
    Also muss ich mir erst wieder unsere schnieke Demo saugen und dann werd ich euch deswegen weiter auf die Nerven gehen. ^^

Geändert von Mopry (08.08.2004 um 23:27 Uhr)