-
SSStylish! Swordmaster
@Javier: Ich rede ja auch nicht von der übertragung sondern das es überhaupt was schnelleres gibt. Naja jedenfalls hab ja jetzt meine Bestätitgung das es doch was schnelleres als Licht gibt^^...
Nehmen wir an man ist unverwundbar (kommt ja unzerstörbar gleich) und wären schneller als Licht, was würde man dann sehen? Hm... ich vermute mal folgendes, entweder überhaupt nix, da man ja dann so schnell ist das das Licht nicht mehr hinterherkommt ( kannste mit Schall vergleichen, nur in einem anderen Maßtab). Oder aber man sieht alles verzögert... aber das glaub ich eher weniger...
Hm... da fällt mir noch was ein, wäre es möglich das Licht so um einen selbst zu biegen das man so gut wie Unsichtbar wird? Jedenfalls bemerke ich beim Duschen ständig den "schwarzen Loch" Effekt wenn das was strudelförmig in den Abfluss läuft. Das Licht wird regelrecht umgebogen bzw. geschluckt, am Rande ist alles verzerrt und in Mitte relativ dunkel und zudem sieht man noch irgendwelche Spiegelungen... so wird meist ein schwarzes Loch in irgendwelchen Doku Sendungen dargestellt.
Jetzt ist mir noch was eingefallen... also das das schwarze Loch ähnliche Eigenschaften wie ein Wasserstrudel besitzt (selbstverständlich in einem viel gigantischeren ausmaße.) ... dann müsste der Raum sich so ähnlich wie Wasser verhalten, bzw. der Raum selbst ist Masse... aber das dürfte denke ich nicht allzu neu sein...
Geändert von Master (29.01.2005 um 18:06 Uhr)