mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man sich über sowas den Kopf zerbricht wird man blöde.
    Egal ob die Bibel oder Wissenschaftstheorie, alles lässt Fragen offen.
    Auf die Gefahr dass dich das noch mehr verwirrt, ich denke:
    Es gab also Materieteilchen die zum Urknall aufeinanderprallten, oder so. Wenn da vorher nichts gewesen wär, könnte nichts entstanden sein. Aber ein Nichts wäre nicht realistisch, weil es im Nichts keine Realität gibt, klar? Ein Nichts ist also praktisch nicht durchführbar, würde ich meinen, aber dafür bräuchte ich spezielles Profiwissen, das ich nicht hab ^^

Zitat Zitat von King Kane
    Es gab also Materieteilchen die zum Urknall aufeinanderprallten, oder so.
    Und woher kamen dann diese Materieteilchen? Du willst mir doch nicht weiß machen, dass einige winzige Materieteilchen schon von Anfang an da waren und den Urknall ausgelöst haben. Woher sind dann diese Teilchen entstanden? Es macht sowieso keinen Sinn. Ach und falls du die wissenschaftlich gesehene Entstehung meinst, dann ging das so von statten:

Der allgeimeinen Relativtätstheorie zufolge hat das Universum mit der Urknallsingularität, einem Zustand von unendlicher Temperatur und Dichte, begonnen. Als es expandierte, kühlte die Strahlungstemperatur ab. Ungefähr eine Hundertstelsekunde nach dem Urknall lag die Temperatur bei 100 Milliarden Grad. In den nächsten 3 Minuten kühlte das Universum auf rund 1 Milliarde Grad ab. Mehrere hundertausend Jahre nach dem Urknall kühlte sich das Universum weiter auf einige huntertausend Grad ab. © by Stephen Hawking