Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: F-Zero GX Competition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *pust pust*
    *staub-vom-thread-blas*
    sieh mal...

hey ich hab F-Zero GX hervorgekramt und schwuppdiwupp gleich mein erstes Story Kapitel auf "schwer" geschafft und dann noch gleich auf "extrem"
    aber warum ich eigentlich hier bin
    ihr sagt, wenn man einen Cup auf "Master" schafft, bekommt man so Filmchen vom Fahrer? kann man die dann kaufen? oder gibts die bei den Profiles? klappt das auch mit nem selbstgebastelten Gleiter? das hab ich nämlich gemacht
    schönen Dank

ach doch
    wenn wir schonmal dabei sind: lass uns doch nochmal wieder nen Competition machen... vielleicht sind eure Gelenke eingerostet und ich hab ne Chance
    ALSO: ONE COOL, CT, VIO, PUPPET MASTER! AUF!!!

Geändert von Keaton (10.01.2005 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton
    *pust pust*
    *staub-vom-thread-blas*
    sieh mal...

hey ich hab F-Zero GX hervorgekramt und schwuppdiwupp gleich mein erstes Story Kapitel auf "schwer" geschafft und dann noch gleich auf "extrem"
    aber warum ich eigentlich hier bin
    ihr sagt, wenn man einen Cup auf "Master" schafft, bekommt man so Filmchen vom Fahrer? kann man die dann kaufen? oder gibts die bei den Profiles? klappt das auch mit nem selbstgebastelten Gleiter? das hab ich nämlich gemacht
    schönen Dank
    Nein, bei selbstgemachten Gleitern geht es nicht.
    Die Movies sind unter den Fahrerprofilen abzurufen.
    Nein kann man nicht kaufen

Zitat Zitat von Keaton
    ach doch
    wenn wir schonmal dabei sind: lass uns doch nochmal wieder nen Competition machen... vielleicht sind eure Gelenke eingerostet und ich hab ne Chance
    ALSO: ONE COOL, CT, VIO, PUPPET MASTER! AUF!!!
    so wie die letzten male, wo adnn nur noch CT, Vio und ich das Ganze beendet haben. Na mal sehen.

(Meine Gelenke sind nicht eingerostet)