die Strecke, die ich mir aussuchen darf (zwar eher aus Mitleid als eigenem Verdienst, aber egal ) ist Big Blue - Ordeal

Hätte eigentlich gerne
  • einerseits Aeropolis Multiplex gehabt, aber die ist schon weg (), die zweite Aeropolis hat teilweise keine Streckenbegrenzung (da gibt's ja scheinbar so einen Trick zum Speed-holen, also auch nicht das wahre...) und ist fahrerisch nicht so "toll" (imo ) wie die erste Aeropolis , nach den Sprungsequenzen allerdings dann ist sie wieder richtig genial ... naja, oder eben
  • die AX-Cup-Thunderroad, aber die könnte ja jemand nicht haben, deswegen lass ich sie außen vor, und wähle sie dann maybe das nächste mal
    Fahrerisch hätte sie auch einige tolle Passagen, aber eigentlich ist's dann doch eher mehr ein Drag-Rennen

Deswegen die Big Blue, die hat einige tolle Kurvenkombinationen, die flüssig sind, die Sprünge sind nicht rythmusbrechend und der Kurs ist auch musikalisch dicht dran an Aeropolis ^^

jo, diesesmal war ich ja schon näher dran, weil ich auf meiner "Heimstrecke" gefahren bin, auch wenn ich anfangs jedes Auto wie "Little Wyvern" gefahren habe.... das kommt davon wenn man nur mit Lil'Wyvern dort fährt

grats den beiden Gewinnern auf jedenfall