Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 179

Thema: F-Zero GX Competition

Man merkt doch, dass jeder seine eigenen Vorlieben hat, was gleiter angeht...

a propos Videos...

Mir fehlen noch 2 Stück.
    das von Kate oder wie die heisst, und der Astro robin.

dann hab ich es komplett durch^^

So, habe jetzt auch den letzten Kurs-Geist besiegt, musste dabei aber ganz schön zaubern. ^^

#3 Phantom Road - Slim-Line Slits

Gesamtzeit:

1. (01'55"891 - Fire Stingray) = CT
    2. (01'59"024 - Fire Stingray) = one-cool
    3. (02'04"084 - Fire Stingray) = Puppet_Master
    4. (02'08"428 - Fire Stingray) = vio81

Schnellste Runde:

1. (00'35"415 - Fire Stingray) = CT
    2. (00'36"951 - Fire Stingray) = one-cool
    3. (00'38"775 - Fire Stingray) = Puppet_Master
    4. (00'40"439 - Fire Stingray) = vio81

Top-Speed:

1. (3205 km/h - Golden Fox) = one-cool
    2. (2771 km/h - Fire Stingray) = CT
    3. (2721 km/h - Fire Stingray) = Puppet_Master
    4. (2325 km/h - Fire Stingray) = vio81

Gesamtwertung

Punkte Gesamtzeit:

1. CT [9,67 (29) Punkte]
    2. one-cool [9,33 (28) Punkte]
    3. vio81 [7,67 (23) Punkte]
    4. Puppet_Master [7,5 (15) Punkte]

Punkte schnellste Rundenzeit:

1. CT [10 (30) Punkte]
    2. one-cool [9 (27) Punkte]
    3. vio81 [7,67 (23) Punkte]

Punkte Top-Speed:

1. one-cool [9,33 (28) Punkte]
    2. CT [9 (27) Punkte]
    2. Puppet_Master [9 (18) Punkte]
    4. vio81 [7,33 (22) Punkte]

@Puppet_Master:

Deine Gesamtzeit war leider unvollständig angegeben, des Weiteren fehlten die Angaben zum Gleiter.

@vio:

Angaben zum Gleiter fehlen.

@one-cool:

Du darfst die nächste Strecke aussuchen. ^^

Geändert von CT (22.08.2004 um 05:26 Uhr)

na endlich

Aeropolis Multiplex...

Ich kann diese Strecke die wir fahren mussten nicht abhaben...

und CT du Sack, nimm mir nicht 4 Sekunden ab, das gibt Rache xD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    na endlich

Aeropolis Multiplex...

Ich kann diese Strecke die wir fahren mussten nicht abhaben...

und CT du Sack, nimm mir nicht 4 Sekunden ab, das gibt Rache xD.
    Sorry, hatte Besuch, daher ging's nicht früher. (Im Übrigen waren es nur etwas mehr als drei, nicht vier Sekunden. ^^)

Nächste Strecke: Aeropolis - Multiplex
    Gleiter: Blue Falcon, Fire Stingray, Golden Fox, Wild Goose

Deadline: Mittwoch, der 25. August 2004, 19:30 Uhr.

Habe dieses Mal die Uhrzeit für die Abgabe etwas nach hinten verlegt, hoffe, das ist in Ordnung.

ups, sorry XD - war der Fire Stingray, was anderes ging ja nicht. Wollte zwar mit Pico, aber da bin ich nurnoch in der Mauer mit gehängt

Die Aeropolis wollte ich irgendwann mal nehmen, weil ich sie so liebe ... egal, da bin ich wieder voll motiviert, die Phantom Road hat schon arg an meinen Nerven gezerrt *krach**krach**krach**krach*
    Zitat Zitat
    AAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHH
    .... irgendwann wollt ich dann nimmer und hab ausgeschaltet, und hab heut stattdessen FFC durchgespielt und VERDAMMT es hat sich GELOHNT!!!
    ... aber das muss woanders hin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Sorry, hatte Besuch, daher ging's nicht früher. (Im Übrigen waren es nur etwas mehr als drei, nicht vier Sekunden. ^^)
    Nein ich meitne...

ah, endlich...(nicht mehr eine so beschissene Strecke xD)
    Lag nich daran, wann du die Zeit online gestellt hast ^_-.

und dito @Vio: das Teil hat auch an meinen Nerven gezerrt.
    2mal gefahren, und dabei eh nur beim ersten mal den rekord gefahren, beim 2ten mal hab ich fliegen gelernt direkt in die Zuschauermenge.... -__-

ohh, des ist mir jetzt irgendwie peinlich. Also um meine Angaben zu vervollständigen:
    Alles habe ich mit Fire Stingray geschafft und meine Zeit war *schnell nachschauen geht* 02'04"084. Des habe ich aber geschrieben. Da bin ich mir ziemlich sicher und mein Bruder saß daneben. Der hätte schon was gesagt.

Naja, ich glaub in der nächsten Strecke kack ich ziemlich ab (obwohl ich das eh schon die ganze Zeit mache). Alle lieben die Strecke. Ich mag sie auch ganz gerne, aber ich bin nicht der Profi drin (bin ich sowieso in keiner Strecke). Bin nur noch bis Montag da, deswegen schicke ich meine Ergebnisse dann schon am Montag. Dann bekomme ich also (gott sei dank) die Ergebnisse nicht mehr mit.

So ne Frage am Rande: Wieso macht eigentlich Keaton bei dem Wettbewerb nicht mit? Wäre eine gute Übung für ihn. Außerdem wären wir dann schon zu fünft bzw. ab Montag zu viert. Also Keaton, wenn du diesen Post ließt, mach dich auf und spiele Aeropolis-Multiplex solange, bis du die Strecke doppelt so schnell wie der Kurs-Geist fähst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puppet_Master
    Alles habe ich mit Fire Stingray geschafft und meine Zeit war *schnell nachschauen geht* 02'04"084. Des habe ich aber geschrieben. Da bin ich mir ziemlich sicher und mein Bruder saß daneben. Der hätte schon was gesagt.
    Hm, nein.

Zitat Zitat
    Hm, nein.

Naja, dann tuts mir Leid. Hab gedacht das ich die Zeiten geschrieben habe. Ich wußte das ich vergessen habe den Gleiter zu schreiben, aber die Zeiten

@puppet master: alles klar, ich mach mal mit. konnte mich dazu bis jetz nur nicht durchringen, weil ihr eh alle besser seit... naja, aber ich hab ja sozusagen den anstoss zu diesem wettbewerb geben also mach ich auch mit (werd meine bestzeit allerdings morgen schon abgeben, da ich ab dienstag im urlaub bin) macht euch mal auf ne mordszeit gefasst...

hm, der Kursgeist ist ja Hammergeil Oô...

Ich konnte ihn zwar nach etwas üben mit dem fire Stingray abzocken, aber trotzdem, da hat der Staff eine super zeit hingelegt... Oô...

so, und endlich komplett durch mit dem Spiel.

Alle Vids, alle Kursgeister, etc. .

Rockt

Zitat Zitat
    hm, der Kursgeist ist ja Hammergeil Oô...

Ich konnte ihn zwar nach etwas üben mit dem fire Stingray abzocken, aber trotzdem, da hat der Staff eine super zeit hingelegt... Oô...
    Meinst du den Staff-Ghost von "Aeropolis - Multiplex"? Eigentlich ist die Zeit des Kurs-Geistes recht trashig, wenn man bedenkt, dass man den mit dem Fire Stingray locker bügeln kann; überhaupt fallen mir spontan nur drei Staff-Zeiten ein, die - ohne Snaking - wirklich hart zu unterbieten und deshalb absolut top sind: "Mute City - Twist Road", "Mute City - Sonic Oval" und "Mute City - Serial Gaps". Hey, merkt ihr was?
    Ausgerechnet auf allen drei "Mute City"-Kursen sind die Geister richtig stark, kann eigentlich kein Zufall sein. ^^

Zitat Zitat
    so, und endlich komplett durch mit dem Spiel.

Alle Vids, alle Kursgeister, etc. .

Rockt
    Mir fehlen jetzt noch eine Handvoll Videos (Zoda/Death Anchor, Octoman/Deep Claw, Jody Summer/White Cat, Dr. Stewart/Golden Fox, Samurai Goroh/Fire Stingray, James McCloud/Little Wyvern, Billy/Mad Wolf, Kate Alen/Super Piranha, Leon/Space Angler, Mrs. Arrow/Queen Meteor, Draq/Mighty Typhoon, Dr. Tanaka/Wonder Wasp, um genau zu sein ), dann bin ich auch vollständig durch.

Probiert übrigens mal Pico bzw. Wild Goose im AX-Cup aus, da zieht der alle ab.

Nur so, aber ich habe bei gamefaqs.com gelesen, dass es auch geheime Videos gibt. Also wenn man mit einem bestimmten Chara alle 5 Rennen in einem Cup auf Master schafft. Kann das jemand bestätigen? Gamefaqs schreibt eigentlich immer nur wahre Sachen.

Liste der Charakter mit denen man 5 mal gewinnen muss:
    -Dark Schneider (Deathborn)
    -Rolling Turtle (QQQ) oder Crazy Bear (Dr. Clash)
    -Golden Fox (Robert Stuart), Wonder Wasp (John Tanaka) oder Little Wyvern (James McCloud
    -Blood Hawk (Blood Falcon), Bunny Flash (Lily Flyer) oder Green Panther (Antonio Guster)
    -Fire Stingray (Samurai Goroh), Cosmic Dolphin (Digi-Boy) oder Mighty Typhoon (Draq)
    -Wild Goose (Pico)
    -Black Bull (Black Shadow)
    -Death Anchor (Zoda)

Die stehen alle in der Liste. Wenn es mehere sind, dann kann man halt mit einem von denen 5 mal gewinnen. Ist halt dann das selbe Video.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puppet_Master
    Die stehen alle in der Liste. Wenn es mehere sind, dann kann man halt mit einem von denen 5 mal gewinnen. Ist halt dann das selbe Video.
    Nicht dass ich wüsste, müsste ich aber ausprobben, denn so wirklich hab ich mit keinem von ihnen alle 5 Cups durch ^^".

Ich teste es dann demnächst mal

@CT: Die Zeit von dem ghost Staff ist mit dem fire Stingray gefahren, und die zeit mit dem fire Stingray selber zu unterbieten...

ist nicht allzu leicht ^_-.

Ich meitne nun relevante zeiten für den wettbewerb ^_-

Zitat Zitat
    @CT: Die Zeit von dem ghost Staff ist mit dem fire Stingray gefahren, und die zeit mit dem fire Stingray selber zu unterbieten...

ist nicht allzu leicht ^_-.

Ich meitne nun relevante zeiten für den wettbewerb ^_-
    Uhm... Dann bin ich wohl doch nicht so weit weg von der Pace, wie ich dachte. :3
    Übrigens hatte ich in Erinnerung, dass die Staff-Zeit dort mit dem Black Bull erzielt wurde, oder war das auf einer anderen Aeropolis-Strecke? ^^

Na ja, habe heute jedenfalls keine Sekunde F-Zero GX gespielt, sondern mit einem Freund eine Acht-Stunden-Dauer-Ego-Shooter-Session (XIII, Star Wars - Jedi Outcast, TimeSplitters 2) gemacht.
    Mir schwirrt immer noch ein wenig der Kopf.

So, ich bin gerade ziemlich müde. Habe jetzt 2-3 Stunden geschlafen. Jetzt gehts ab nach Spanien. Ich wollte eigentlich noch schnell schreiben welche Zeiten ich hatte, da ich aber vergessen habe zu schauen und ich jetzt keine Lust mehr habe nach zu schauen, sag ich einfach mal so die abgerundete Zahl. Und zwar hatte ich bei Total Time ungefähr 2.20 oder 1.20 ich habe keine Ahnung. Die Minute was man halt normal fährt. Muss jetzt aber wirklich los.

Servus, bis in drei Wochen

#4 Aeropolis - Multiplex

Gesamtzeit:

1. (02'13"672 - Fire Stingray) = one-cool
    2. (02'14"088 - Fire Stingray) = CT
    3. (02'17"181 - Fire Stingray) = vio81
    4. (02'20"xxx - ?) = Puppet_Master
    5. (02'27"558 - Blue Falcon) = Keaton

Schnellste Runde:

1. (00'39"172 - Fire Stingray) = one-cool
    2. (00'41"072 - Fire Stingray) = CT
    3. (00'42"274 - Fire Stingray) = vio81
    4. (00'45"741 - Blue Falcon) = Keaton

Top-Speed:

1. (3128 km/h - Fire Stingray) = one-cool
    2. (2344 km/h - Fire Stingray) = CT
    3. (2021 km/h - Blue Falcon) = Keaton
    4. (2015 km/h - Fire Stingray) = vio81

Gesamtwertung

Punkte Gesamtzeit:

1. CT [9,5 (38) Punkte]
    1. one-cool [9,5 (38) Punkte]
    3. vio81 [7,75 (31) Punkte]
    4. Puppet_Master [7,33 (22) Punkte]
    5. Keaton [6 (6) Punkte]

Punkte schnellste Rundenzeit:

1. CT [9,75 (39) Punkte]
    2. one-cool [9,25 (37) Punkte]
    3. vio81 [7,75 (31) Punkte]
    5. Keaton [7 (7) Punkte]

Punkte Top-Speed:

1. one-cool [9,5 (38) Punkte]
    2. CT [9 (36) Punkte]
    2. Puppet_Master [9 (18) Punkte]
    4. Keaton [8 (8) Punkte]
    5. vio81 [7,25 (29) Punkte]

@one-cool:

Ich kann mir schon denken, welchen kleinen Trick du angewandt hast, anders lassen sich deine famose beste Rundenzeit und dein fabelhafter Top-Speed nämlich eigentlich nicht erklären (dafür war aber in der Relation deine Gesamtzeit enttäuschend ).
    Na ja, ich für meinen Teil wollte jenen Trick meinem Gleiter jedenfalls nicht antun. ^^
    Glückwunsch übrigens zum ersten "Hattrick".

@vio:

Du darfst die nächste Strecke wählen.

Zitat Zitat
    @one-cool:

Ich kann mir schon denken, welchen kleinen Trick du angewandt hast, anders lassen sich deine famose beste Rundenzeit und dein fabelhafter Top-Speed nämlich eigentlich nicht erklären (dafür war aber in der Relation deine Gesamtzeit enttäuschend ).
    Na ja, ich für meinen Teil wollte jenen Trick meinem Gleiter jedenfalls nicht antun. ^^
    Glückwunsch übrigens zum ersten "Hattrick".
    möp, welchen trick meinst du denn ...
    und ja, in der vorletzten runde hab ich so nen shice gebaut,. dass ich einige Sekunden eingebüst hatte, war aber noch glücklich genug, den Staff-ghost zu zocken ^^"...

Ich mag die Strecke einfach ...
    Und da kann man richtig schön Speeden xD, ohne irgendwelche schummelei

Ai, so jetzt bin ich aufda Checkers Strecke gespannt ^-^

die Strecke, die ich mir aussuchen darf (zwar eher aus Mitleid als eigenem Verdienst, aber egal ) ist Big Blue - Ordeal

Hätte eigentlich gerne
    • einerseits Aeropolis Multiplex gehabt, aber die ist schon weg (), die zweite Aeropolis hat teilweise keine Streckenbegrenzung (da gibt's ja scheinbar so einen Trick zum Speed-holen, also auch nicht das wahre...) und ist fahrerisch nicht so "toll" (imo ) wie die erste Aeropolis , nach den Sprungsequenzen allerdings dann ist sie wieder richtig genial ... naja, oder eben
    • die AX-Cup-Thunderroad, aber die könnte ja jemand nicht haben, deswegen lass ich sie außen vor, und wähle sie dann maybe das nächste mal
      Fahrerisch hätte sie auch einige tolle Passagen, aber eigentlich ist's dann doch eher mehr ein Drag-Rennen

Deswegen die Big Blue, die hat einige tolle Kurvenkombinationen, die flüssig sind, die Sprünge sind nicht rythmusbrechend und der Kurs ist auch musikalisch dicht dran an Aeropolis ^^

jo, diesesmal war ich ja schon näher dran, weil ich auf meiner "Heimstrecke" gefahren bin, auch wenn ich anfangs jedes Auto wie "Little Wyvern" gefahren habe.... das kommt davon wenn man nur mit Lil'Wyvern dort fährt

grats den beiden Gewinnern auf jedenfall

Nächste Strecke: Big Blue - Ordeal
    Gleiter: Blue Falcon, Fire Stingray, Golden Fox, Wild Goose

Deadline: Sonntag, der 29. August 2004, 19:30 Uhr.

@Strecke:

Hatten wir ja schon beim letzten Wettbewerb, damals war IIRC one-cool knapp der schnellste Racer. Mal schauen, ob ich dieses Mal Revanche nehmen kann.

Die nächste Strecke darf dann übrigens, falls er erneut mitmacht, Keaton aussuchen - das nur schon mal vorab.