Zitat Zitat
Original geschrieben von one-cool
hm, der Kursgeist ist ja Hammergeil Oô...

Ich konnte ihn zwar nach etwas üben mit dem fire Stingray abzocken, aber trotzdem, da hat der Staff eine super zeit hingelegt... Oô...
Meinst du den Staff-Ghost von "Aeropolis - Multiplex"? Eigentlich ist die Zeit des Kurs-Geistes recht trashig, wenn man bedenkt, dass man den mit dem Fire Stingray locker bügeln kann; überhaupt fallen mir spontan nur drei Staff-Zeiten ein, die - ohne Snaking - wirklich hart zu unterbieten und deshalb absolut top sind: "Mute City - Twist Road", "Mute City - Sonic Oval" und "Mute City - Serial Gaps". Hey, merkt ihr was?
Ausgerechnet auf allen drei "Mute City"-Kursen sind die Geister richtig stark, kann eigentlich kein Zufall sein. ^^

Zitat Zitat
so, und endlich komplett durch mit dem Spiel.

Alle Vids, alle Kursgeister, etc. .

Rockt
Mir fehlen jetzt noch eine Handvoll Videos (Zoda/Death Anchor, Octoman/Deep Claw, Jody Summer/White Cat, Dr. Stewart/Golden Fox, Samurai Goroh/Fire Stingray, James McCloud/Little Wyvern, Billy/Mad Wolf, Kate Alen/Super Piranha, Leon/Space Angler, Mrs. Arrow/Queen Meteor, Draq/Mighty Typhoon, Dr. Tanaka/Wonder Wasp, um genau zu sein ), dann bin ich auch vollständig durch.

Probiert übrigens mal Pico bzw. Wild Goose im AX-Cup aus, da zieht der alle ab.