-
General
ohh, des ist mir jetzt irgendwie peinlich. Also um meine Angaben zu vervollständigen:
Alles habe ich mit Fire Stingray geschafft und meine Zeit war *schnell nachschauen geht* 02'04"084. Des habe ich aber geschrieben. Da bin ich mir ziemlich sicher und mein Bruder saß daneben. Der hätte schon was gesagt.
Naja, ich glaub in der nächsten Strecke kack ich ziemlich ab (obwohl ich das eh schon die ganze Zeit mache). Alle lieben die Strecke. Ich mag sie auch ganz gerne, aber ich bin nicht der Profi drin (bin ich sowieso in keiner Strecke). Bin nur noch bis Montag da, deswegen schicke ich meine Ergebnisse dann schon am Montag. Dann bekomme ich also (gott sei dank) die Ergebnisse nicht mehr mit.
So ne Frage am Rande: Wieso macht eigentlich Keaton bei dem Wettbewerb nicht mit? Wäre eine gute Übung für ihn. Außerdem wären wir dann schon zu fünft bzw. ab Montag zu viert. Also Keaton, wenn du diesen Post ließt, mach dich auf und spiele Aeropolis-Multiplex solange, bis du die Strecke doppelt so schnell wie der Kurs-Geist fähst