Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 179

Thema: F-Zero GX Competition

fuu******* wo hab ich 5 Sekunden verloren .... ich weiß schon warum ich Port Town Strecken nicht mag, die sind einfach nur Mist imo
    In der ersten nehm ich mal an, eine Sekunden pro Runde, mit Boost zwo Sekunden... wo holt ihr die Zeit raus? ^^ hab keinen Boost verpasst, keinen Anpraller noch Fahrfehler ^^

btw, was wird denn die nächste Strecke werden?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    btw, was wird denn die nächste Strecke werden?
    Da ich gewonnen habe - "Phantom Road: Slime-Line Slits", eine meiner Lieblingsstrecken.
    Die nächste darf dann derjenige aussuchen, der beim nächsten Mal der schnellste ist - nicht unbedingt absolut, wohlgemerkt, da ich als etwaiger Sieger nicht mehr das Recht hätte, eine weitere Strecke auszusuchen.

Nächste Strecke: Phantom Road - Slim-Line Slits
    Gleiter: Blue Falcon, Fire Stingray, Golden Fox, Wild Goose

Deadline: Samstag, der 21. August 2004, 18:00 Uhr.

Falls Einwände bestehen, meldet euch!

Zitat Zitat
    In der ersten nehm ich mal an, eine Sekunden pro Runde, mit Boost zwo Sekunden... wo holt ihr die Zeit raus? ^^ hab keinen Boost verpasst, keinen Anpraller noch Fahrfehler ^^
    tja, wo hast du denn deine Boosts eingesetzt...?
    Das ist enorm wichtig, und wie hast du deinen gleiter eingestellt...

2 absolut wichtige Fragen hier

@CT: §mecker ich hasse diese Strecke ;_;

hhmmm, ich hab goro 2 striche (unten) vom rechten rand weg gegönnt, auf Voll wollt ich garnicht gehen und hab dann weiter so gefahren ^^

die jetzige Strecke ist das Fiasko ... nicht nur, dass ich sie anfangs mal mochte, nein, das hat mir die Strecke selber ausgetrieben denn auf Master hab ich diese Strecke hassen gelernt *bolz*
    Deswegen hab ich den Cup immer in den ersten vier runden klar gemacht und hab das letzte Rennen ausgesessen, nachdem der Rival eleminiert war (wenn es die Punktelage erlaubt ) ... jaja, "28nd" hört man doch nicht alle tage XD

Zitat Zitat
    hhmmm, ich hab goro 2 striche (unten) vom rechten rand weg gegönnt, auf Voll wollt ich garnicht gehen und hab dann weiter so gefahren ^^
    öhm, dann hättest du an meine zeit herankommen können^^"
    Zitat Zitat
    die jetzige Strecke ist das Fiasko ... nicht nur, dass ich sie anfangs mal mochte, nein, das hat mir die Strecke selber ausgetrieben denn auf Master hab ich diese Strecke hassen gelernt *bolz*
    Deswegen hab ich den Cup immer in den ersten vier runden klar gemacht und hab das letzte Rennen ausgesessen, nachdem der Rival eleminiert war (wenn es die Punktelage erlaubt ) ... jaja, "28nd" hört man doch nicht alle tage XD
    ach ne ^^", ich sehe es so wie du, aber man soll den Tag nich vor dem Abend loben, mal schauen, was sich machen lässt...

aber erster zu werden auf dem Kurs is auch nich allzu schwer, und der Kursgeist is auch mies...
    btw: konnte man auf der Streke nich abkürzen }

Hach, was habt ihr denn nur gegen die Phantom Road?
    Ist doch eine wirklich anspruchsvolle, toll designte Strecke mit einem gewissen "Rainbow Road"-Feeling.

Eine Abkürzung gibt es dort AFAIK übrigens nicht, allerdings kann man durch eine perfekte Fahrt viel Zeit gut machen.
    Wenn es doch einen Shortcut geben sollte, dann ist dieser Wohl nur mit der Snaking-Technik zu benutzen, also wäre er ohnehin verboten.

Ach ja, meine Einstellung für "Port Town - Aero Dive" war übrigens erneut "Maximum Speed", ist für Strecken, wo man nicht ununterbrochen boostet, meiner Meinung nach sowieso besser.

BTW, wie sehen eure bisherigen Zeiten auf der Phantom Road aus? Meine absolute Bestzeit wird, da mit einem selbstgebauten Gleiter aufgestellt, sicherlich unerreicht bleiben, aber ich habe nach zwei (!) Probedurchläufen heute morgen auch schon eine recht brauchbare Zeit aufgestellt, die für einen Platz weit vorne reichen könnte (das sowieso, weil wir ja leider nur drei bzw. eventuell vier Teilnehmer sind ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    aber ich habe nach zwei (!) Probedurchläufen heute morgen auch schon eine recht brauchbare Zeit aufgestellt, die für einen Platz weit vorne reichen könnte (das sowieso, weil wir ja leider nur drei bzw. eventuell vier Teilnehmer sind ).
    Natürlich sind wir vier. Denkt ihr ich lass euch einfach so hängen? Ich doch nicht. Mit meinem super Talent und feingefühl, habe ich es geschafft meine Konsole wieder zu richten. Aber was war auch anderes zu erwarten. Naja, ein bisschen, wenn nicht genauer gesagt, alles habe ich der Anleitung zum Gamecube zu verdanken. Da stand drinnen das ich die gesamte Konsole ausstecken soll und dann eine Weile so lassen soll. Aber das nur so nebenbei

Aufjeden Fall bin ich wieder dabei, aber auch nur noch eine Woche. Erwartet aber nicht all zu viel von mir auf dieser Strecke. Bis auf Max Speed werde ich sowieso wieder Letzter Im Grand Prix bin ich nämlich diese Strecke immer genauso wie vio81 gefahren Naja, aber wie gesagt, in Max Speed bin ich mir ziemlich sicher das ich gewinne (soll sich jetzt aber nicht angeberisch anhören, aber dafür ist es wohl schon zu spät)

Zitat Zitat
    BTW, wie sehen eure bisherigen Zeiten auf der Phantom Road aus?
    scheiße , aber ads solltest du ja wissen xD.

Meine beste Zeit ist auf der Strecke ersnaked, und zwar mit ner Flugabkürzung , na mal sehen, was sich machen lässt, hab das GEfühl, du wirst nochmal erster

Zitat Zitat
    Ist doch eine wirklich anspruchsvolle, toll designte Strecke mit einem gewissen "Rainbow Road"-Feeling.
    das is auch das einzig positive an der Strecke ^^

@Puppet, freut mich zu lesen, adss du wieder dabei bist ^^

Zitat Zitat

BTW, wie sehen eure bisherigen Zeiten auf der Phantom Road aus? Meine absolute Bestzeit wird, da mit einem selbstgebauten Gleiter aufgestellt, sicherlich unerreicht bleiben, aber ich habe nach zwei (!) Probedurchläufen heute morgen auch schon eine recht brauchbare Zeit aufgestellt, die für einen Platz weit vorne reichen könnte
    da ich grade die erste fliegende Runde in Phantom Road hingelegt habe, ist der Rekord noch ein Witz für sich mit 38473627 Wandberührungen XD - aber wenigstens ist jetzt konsole in reichweite und schneller zugänglich ^^

aber vielleicht sollt ich wirklich mal pico versuchen, weil er so grotten-schlecht ist
    man kann ihn einfach zu NIX gebrauchen XD

@Puppet: wir liegen so ugf. in einer Liga, hinter den beiden Pro's da freu ich mich über jede Challenge deinerseits

So schwer ist es doch eigentlich gar nicht, auf der Phantom Road eine Runde ohne Bandenberührung hinzubekommen. ^^

BTW, als ich heute mal wieder ein paar Videos freispielen wollte, ist mir aufgefallen, dass einige Gleiter in F-Zero GX ja wirklich extrem schlecht und zu nichts zu gebrauchen sind.
    Wie sieht eure "Flop 5" aus?

1. Wild Goose (Handling: Boost: Zeiten: )
    2. Blood Hawk (Handling: Boost: Panzerung: )
    3. King Meteor (Handling: Panzerung: )
    4. Great Star (Panzerung: Zeiten: )
    5. Dark Schneider (Handling: Boost: Zeiten: Snaking: )

Diese Liste ist allerdings nur als temporär anzusehen, da ich noch nicht mit allen Gleitern gefahren bin.

Geändert von CT (20.08.2004 um 01:09 Uhr)

Zitat Zitat
    BTW, als ich heute mal wieder ein paar Videos freispielen wollte, ist mir aufgefallen, dass einige Gleiter in F-Zero GX ja wirklich extrem schlecht und zu nichts zu gebrauchen sind.
    Wie sieht eure "Flop 5" aus?

1. Wild Goose (Handling: Boost: Zeiten: )
    2. Blood Hawk (Handling: Boost: Panzerung: )
    3. King Meteor (Handling: Panzerung: )
    4. Great Star (Panzerung: Zeiten: )
    5. Dark Schneider (Handling: Boost: Zeiten: Snaking: )

Diese Liste ist allerdings nur als temporär anzusehen, da ich noch nicht mit allen Gleitern gefahren bin.
    Also bei Dark Schneider wirste deine Meinung denk ich noch revidieren, welche Einstellung bist du denn gefahren?
    Der ist besser als man anfangs denken mag ^^ ... hab beim Videofreifahren gemerkt, das der Gleiter eigentlich zu gut ist XD

aber sonst, die miesesten Gleiter:
    1. Blue Falcon - es sitzt Cäptn Falcon drinnen, es ist einfach der Mickey-Mouse-Faktor. Der ewige Gewinner ist irgendwann langweilig
    2. Dr. Clash's Kübel ... Designtechnisch eine Vergewaltigung, unfahrbar und maybe deswegen auf Port Town immer vorne?
    3. Baba - für seinen Anti-Leoparden (oder whatever!)-Muster auf dem Gleiter, der einfach nur Müll ist
    4. Fat Shark: Einfach nur einfallslos - wenngleich es eines der besser modellierten Autos (eben AX) ist...
    5. Gomar & Shimoh - Twin Noritta ... ich mag dieses Dual-Einbaum-system nicht

ist alles sehr geschmacksabhängig bei mir, deswegen nicht unbedingt soo ernst nehmen

Flop 5 oô...

ojemine...
    *grübel*

diese Princess aus dem qüstenkönigreich - scheiss Handling, rutscht sofort weg, wenn es schneller wird, und einfach dieses Jungfrau-Gehabe hoch x... Nervt. So Verzogenes Töchterchen...

dr. Clash - Wie auch imer man so jemanden Dr. nennen kann Oô. *würg* schick diese Flasche wieder Heim, inclusive seinem racer.

Queen Meteor: einfach nr *würg*

King Meteor: Siehe seiner Frau

Pico: obwohl sein Video stylisch is, is sein Wagen kompletter Murks

ganz oben auf den Flop 5:

Michael Chain (Wild Boar) - zu lahm
    Leon (Space Angler - bei F-Zero X noch mein Lieblingsgleiter) - zu lahm, scheiße zu lenken
    Blood Falcon (Blood Hawk) - schlechter Kurvenlage
    Kate Alen (Super Piranha) - zu rutschig
    Silver Neelsen (Night Thunder) - passt mir einfach net

Da es ja alle machen:
    1.Pico - wie soll man mit dem fahren können. Des ist mir ein Rätsel.
    2.Blood Falcon - sieht geil aus, aber das wars dann auch schon wieder
    3.Baba - nur noch Schrott...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Queen Meteor: einfach nr *würg*

King Meteor: Siehe seiner Frau
    Also ich find die gut. Sind zwar beide langsam, aber sonst sind sie meiner Meinung nach echt gut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keaton
    Michael Chain (Wild Boar) - zu lahm
    o_O

Bin vorhin mal mit diesem Gleiter gefahren und was soll ich sagen? - Neben dem Sonic Phantom ist das bislang der einzige, mit dem ich alle Rennen gewinnen konnte, zu denen ich angetreten bin!
    Bei nur fünf Rennen heißt das zwar in beiden Fällen nicht viel, aber selbst mit dem Twin Noritta oder dem Black Bull (zwei IMHO ausgezeichnete Standard-Gleiter) habe ich dieses Kunsstück nicht hinbekommen (jeweils "nur" vier von fünf Rennen gewonnen).
    Der Green Panther von Antonio Guster ist übrigens auch überraschend gut zu fahren und relativ schnell.

hey, CT hat recht gehabt, meine Top 5 haben sich sofort sowas von umgedreht, wenn ich Platz 1 ansehe - das definitiv schlechteste Auto was mir untergekommen ist, pilotiert Mr. EAD, Great Star - dieser Name verspricht nur Haareraufen und einen Hass auf diesen [beeep] - öhm, ja

Lahm wie die Sau, Kurvenlage so mies wie kein anderes Auto und einen so mistigen Boost das ich mich frage, WIE kann man ihm so ein Ranking drauf geben???
    Pico ist dagegen eine Wohltat, das muss ich mal deutlich sagen

... Videos, die nicht besonders brauchbar sind - Astro Robin und Mr. EAD.
    Astro Robin fährt sich dafür richtig super und könnte ein neuer Liebling werden

Huldigt mir, ich habe die erste Story-Mission endlich auf "Extrem" geschafft und Rainbow Phoenix freigespielt - und das schon im etwa 57. Versuch!

Jetzt fehlen mir für ein wirklich vollständiges Durchspielen nur noch ein besiegter Staff-Ghost (von "Mute City - Serial Gaps" natürlich ) und ein paar wenige Videos (schätzungsweise 10-15 Stück, vielleicht auch weniger).

Ach ja: Der von vio verhasste Iron Tiger (Baba; ist der IMHO unsympathischste Charakter im ganzen Spiel, noch schlimmer als beide Falcons) hat sich für mich ebenfalls als unschlagbarer Gleiter erwiesen - fünf von fünf Rennen gewonnen.
    Dafür ist der Cosmic Dolphin alles andere als gut; fährt sich zwar super, aber Panzerung und Höchstgeschwindigkeit sind ein Witz. Auf manchen Strecken komme ich mit dem als 30. und letzter aus der ersten Runde. o_O

Ich habe jetzt immerhin schon 3 Videos Das erste was ich hatte war von Deathborn den ich übrigens sehr gut finde. Dann habe ich es von Wonder Wasp freigeschalten und grade eben von Rolling Turtle, welches ich sau genial finde. Aber bis jetzt waren eigentlich alle gut.

Btw. mir ist aufgefallen das der von Bio Rex gesteuerte Gleiter Big Fang ein sehr guter ist. Hat eine super Höchstgeschwindigkeit und lässt sich ganz gut lenken. Aber für mich ist und bleibt der beste Gleiter Astro Robin(oder ist das jetzt der Pilot? Hab ich jetzt mal schnell vergessen )

neenee, Astro Robin is schon der Gleiter, Jack Levin is der Fahrer...
    ach ich glaub ich fang auch mal an Videos freizuschalten, wenn alle sagen dass die so genial sind (wie lang sind die Videos denn so)... obwohl ich den Master Schwierigkeitsgrad schon sehr hart finde... wie soll ich da alle 4 cups packen und die AX Strecken freispielen (oder kann man die schon kaufen wenn man alles auf Profi geschafft hat?)
    jedenfalls häng ich jetz seit geraumer Zeit immernoch im Diamond Cup... Sand Ocean _ Latheral Shift ist einfach eine asoziale Strecke

Zitat Zitat
    neenee, Astro Robin is schon der Gleiter, Jack Levin is der Fahrer...
    Okay, danke
    Zitat Zitat
    (wie lang sind die Videos denn so)...
    ziemlich kurz. Vieleicht so 30 Sekunden
    Zitat Zitat
    (oder kann man die schon kaufen wenn man alles auf Profi geschafft hat?)
    Nein, kannst du nicht. Musst erst alles auf Master schaffen.
    Zitat Zitat
    jedenfalls häng ich jetz seit geraumer Zeit immernoch im Diamond Cup... Sand Ocean _ Latheral Shift ist einfach eine asoziale Strecke
    Ist einer meiner Lieblingsstrecken. In dieser Strecke ist es enorm wichtig immer an den richtigen Stellen zu boosten. Obwohl das in fast jeder Strecke so ist. Mit ein bisschen Übung an den Wandlosenstellen wird das schon