Zitat Zitat
Original geschrieben von CT
BTW, als ich heute mal wieder ein paar Videos freispielen wollte, ist mir aufgefallen, dass einige Gleiter in F-Zero GX ja wirklich extrem schlecht und zu nichts zu gebrauchen sind.
Wie sieht eure "Flop 5" aus?

1. Wild Goose (Handling: Boost: Zeiten: )
2. Blood Hawk (Handling: Boost: Panzerung: )
3. King Meteor (Handling: Panzerung: )
4. Great Star (Panzerung: Zeiten: )
5. Dark Schneider (Handling: Boost: Zeiten: Snaking: )

Diese Liste ist allerdings nur als temporär anzusehen, da ich noch nicht mit allen Gleitern gefahren bin.
Also bei Dark Schneider wirste deine Meinung denk ich noch revidieren, welche Einstellung bist du denn gefahren?
Der ist besser als man anfangs denken mag ^^ ... hab beim Videofreifahren gemerkt, das der Gleiter eigentlich zu gut ist XD

aber sonst, die miesesten Gleiter:
1. Blue Falcon - es sitzt Cäptn Falcon drinnen, es ist einfach der Mickey-Mouse-Faktor. Der ewige Gewinner ist irgendwann langweilig
2. Dr. Clash's Kübel ... Designtechnisch eine Vergewaltigung, unfahrbar und maybe deswegen auf Port Town immer vorne?
3. Baba - für seinen Anti-Leoparden (oder whatever!)-Muster auf dem Gleiter, der einfach nur Müll ist
4. Fat Shark: Einfach nur einfallslos - wenngleich es eines der besser modellierten Autos (eben AX) ist...
5. Gomar & Shimoh - Twin Noritta ... ich mag dieses Dual-Einbaum-system nicht

ist alles sehr geschmacksabhängig bei mir, deswegen nicht unbedingt soo ernst nehmen